Ist doch ganz normal, dass jetzt alle "Experten" darüber reden. Die normalste Sache der Welt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das zeugt von Größe! Tolle Aktion von Barca. Da treibt es einem direkt wieder die Tränen in die Augen!![]()
Auf N24 soll heute um 13.00 Uhr von Hannover96 die Pressekonferenz übertragen werden wo auch Enkes Frau sprechen soll.
Die Aktion finde ich selbstverständlich. Überraschend finde ich eher, dass die so verdammt schnell reagiert haben. Wann war denn da Anpfiff?
Du bist doch durch die Forderung das LS abzusagen auch nicht besser als diese "Experten".
Die Sache mit dem Länderspiel sollten die Beteiligten entscheiden.
Zitat von [Sportfreund];705501:Und die Deppenmütze des Tages geht an den Stern:
http://s4.directupload.net/images/091111/6wb22nik.jpg
:stirn:

wäre ein offizielles Kondulenzbuch von uns nicht auch sinnvoll? Irgendwie habe ich das Bedürfnis was zu tun. Auch wenns keinem wirklich hilft, der Gedanke und dass man mitfühlt hilft zumindest ein bißchen.
Warum?keiner kann uns eine Antwort geben nur du Robert weis es ganz allein.Für dich war es der einzigste Weg wohl,um wieder glücklich zusein und deine Liebe wieder in deinen Armen festhalten zu können.
Ich hoffe von ganzem Herzen das ihr jetzt zusammen seit und euch niewieder etwas trennen kann,denn nichts ist stärker als Liebe.
Und als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere
behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts
ich trat hinein - und fühlte mich geborgen
ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein stück voraus.

Ich finde es Arm, das der SVW es nicht einmal schafft, auf der HP einen Kommentar und eine Beileidsbekundung zu veröffentlichen! Das gehörte sich so!