Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;704909:
Ich denke an so etwas denkt man in dem Moment nicht.
Naja, wenn du dazu bereit bist, Selbstmord zu begehen, fällt es wahrscheinlich schwer noch zwischen verschiedenen Varianten abzuwägen
@WB ohne Diego Mittelmaß: Selten einen so prägnanten, zutreffenden Beitrag gelesen. Da kommt man richtig ins Grübeln...
Ich denke an so etwas denkt man in dem Moment nicht.

Nationaltorwart Robert Enke († 32) ist tot.Hannover-96-Präsident Martin Kind teilte mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."
Der deutsche Fußball-Nationaltorwart starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. „Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben“, sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe.
Robert Enke hinterlässt Ehefrau Teresa und Adoptiv-Tochter Leila. Der Nationaltorhüter gehörte zu den menschlichsten Typen im gesamten Fußballgeschäft
Vor drei Jahren die Tochter verloren
"Er war labil", berichtete Kind. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. "Er hat das überlagert", erklärte der 96-Clubchef. Der verheiratete Fußballprofi und seine Frau hatten vor drei Jahren ihre Tochter Lara im Alter von zwei Jahren verloren, die an einem angeborenen Herzfehler litt und im Krankenhaus starb.
(obwohl ich es wenige Stunden nach so einem schrecklichen Ereignis unangebracht finde, sich über den Bahnfahrer Gedanken zu machen).
But as you said before, this just affects you.
It's your life, your body, your sister, Your parents, your friends, and your partner
So you can choose what you do.
And if one day you can't rein it in,
And of your last breath you are the only witness,
Then fuck everybody else cause that ain't something you've got to live with
ob ich um ihn trauer? nein, ich kannte ihn nicht. Hab ihn für einen guten Torhüter gehalten. Er ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein, der sich viel zu früh aus dem Leben verabschiedet. Das seine Depressionen anscheinend übermächtig geworden sind, ist bitter.
Trotzdem, auch wenn solche Menschen krank sind. Was um himmels willen denken sie sich dabei, sich vor einen Zug zu werfen (was im übrigen häufiger vorkommt, als gewöhnlich bekannt. Leid tut mir seine Familie (bitte kein Charitie Spiel für sie) und der Zugfahrer, der unmittelbarer Beteiligter war und auch damit lernen muß, zu leben.
Lies den Beitrag von sebparker auf Seite 24, dann bekommst Du vielleicht ein besseres Verständnis dafür (nach meinem Empfinden).<snip>
Trotzdem, auch wenn solche Menschen krank sind. Was um himmels willen denken sie sich dabei, sich vor einen Zug zu werfen (was im übrigen häufiger vorkommt, als gewöhnlich bekannt ist). Leid tut mir seine Familie (bitte kein Charitie Spiel für sie) und der Zugfahrer, der unmittelbarer Beteiligter war und auch damit lernen muß, zu leben. Sehr häufig müßen betroffene Zugführer nach solchen Ereignissen ihren Beruf aufgeben.