K
Kurt Cobain
Guest
Die Blöd sagt, Robert Enke is tot? :eek:
Hab's gerade gelesen :eek::eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am I not intitle to do with my own body what I want?

Am I not intitle to do with my own body what I want?

Oh my God! Im in total chock! :eek:
Und ich glaube nicht das es nicht so ist. So doof ist nicht eben Blöd.

Zitat von Van Bommel ist so süß!;704373:

Lau WELT sol ler sich vor nen Zug geworfen haben, aber... naja, ich weiß nicht, ob man dem glauben kann/soll![]()
![]()

Das kann ich auch noch nicht ganz glauben, das hätte ich ihm einfach nicht zugetraut![]()

Scheiße, das kann nicht wahr sein, erst sein Kind... dann das... boah, tough shit. Mein Beileid an die Hinterbliebenen, das darf nicht wahr sein![]()
Wie lang ist das mit seine Kind? Das habe ich total verfehlt.

Erst Kind, dann Mann, das kann nicht wahr sein 

Die Frau tut mir total leidErst Kind, dann Mann, das kann nicht wahr sein
![]()

Weiß nicht wie lange... ein paar Jahre, glaub ich.
NTV sagt, dass es ein Unfall war. So oder so, es ist beides totale Scheiße![]()
Der Polizeimagga von Hannover meinte jetzt, es deutet auf Suizid hin... Ich kann mir gar nicht vorstellen, ihn nicht mehr auf dem Fußballplatz zu sehenWenn ist ein paar Jahre wurde ich mehr zu Unfall denken, jetzt geht ihn doch ganz gut berufligt und WM was ja eine Traum für ihn, aber mann weiss ja nicht was ist mit ihn nach seine virusinfekion.

Der Polizeimagga von Hannover meinte jetzt, es deutet auf Suizid hin... Ich kann mir gar nicht vorstellen, ihn nicht mehr auf dem Fußballplatz zu sehen![]()
. In Hannover war Adler in Tor und in Bremen war Flo.Ich habe ihn ja nie gesehen. In Hannover war Adler in Tor und in Bremen war Flo.
Der Polizeimagga von Hannover meinte jetzt, es deutet auf Suizid hin... Ich kann mir gar nicht vorstellen, ihn nicht mehr auf dem Fußballplatz zu sehen![]()