K
Kurt Cobain
Guest
Ich wurde ja versuchen in Bremen. Aber wenn dass nicht gehe, dann in Hannover.
Ja, hattest du ja schonmal erwähnt. Ich drück die Daumen, dass es in Bremen klappt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wurde ja versuchen in Bremen. Aber wenn dass nicht gehe, dann in Hannover.

Ja, hattest du ja schonmal erwähnt. Ich drück die Daumen, dass es in Bremen klappt!![]()

Ja wir sehen. Und nur für dass so will die sagen wir will in Falun bleiben!![]()

Hmm, nach Deutschland wirst du ja früher oder später sowieso kommen, denke ich!![]()
)Es ist meine Ziel. Aber mann weiss nie. Aber es wurde doch eine ganz gute und einfacher weg alles zu probieren ob es klappt mit diese Sommar. Daumen drücken (fühlst sich doch komisch daumen drücken das meine Arbeit sollte verschwinden!)

Das wird schon klappen! Ehe du dich versiehst, lebst du in Deutschland![]()

:applaus: Ich gehe Baden, bis bald!![]()
Geh ich gleich auch mal
Boah, wieder so ein Kacktag...
Übrigens fällt mir gerade auf, dass es ein wenig eng werden könnte mit Werder - Leverkusen von der Kohle her![]()

Bis dahin is doch noch Zeit?![]()

Bin aber bald wieder 140 los![]()
Den ganzen Tag Magenkrämpfe gehabt und ausgerechnet morgens mal wieder in dem Hörsaal über der Mensa, wo die heute mal wieder ihren ganzen Dunst reingeleitet habeb, ich war kurz vorm Kotzen...
Und? Auch DANN is ja immer noch Zeit bis nächstes Jahr!

Das ist ja blöd, geht's jetzt wieder?
Momentan bin ich ein wenig sehr blank und durch den Ferienjob in den Weihnachtsferien kommt sooo viel Kohle auch nich rein![]()

Ja, schon wieder besser
Geh Plasma spenden![]()

Na, das ist doch schön!
Als ob die MEIN Plasma wollten![]()
Okay, dann eben nicht, aber das is so ein leicht verdientes Geld 
Okay, dann eben nicht, aber das is so ein leicht verdientes Geld
![]()
Mir würden die doch keine 10 Cent für mein Plasma geben 

Jemand, der mein Plasma braucht, muss es schon nötig habenMir würden die doch keine 10 Cent für mein Plasma geben
Übrigens, bist du nicht stolz auf mich? Da hab ich extra keinen Spruch darüber gebracht, was ich sonst noch so spenden könnte...![]()