Fanfreundschaft zum 1. FC Kaiserslautern

Hallo liebe Werder-Fans,

auch hier möchten wir einen Thread haben, der sich der Fanfreundschaft widmet zwischen dem SV Werder Bremen und unseren Freunden aus der Pfalz mit dem 1. FC Kaiserslautern!!! :beer:

Der Fanclub FCK-Forum möchte hier auch ein Zeichen setzen und gerne interessierte Werder-Fanclubs zum Fußballturnier am 12. Oktober in Brühl bei Mannheim einladen.

Mehr Infos gibt es hier:

http://fanclub-fck-forum.de/

Lautern ist uns sicher noch freundlich gesinnt, aber ne Freundschaft gibts es doch offiziell nicht mehr, oder? Unsere Freunde kommen ja jetzt aus Essen:)

So, nun geht in ca. einem Monat wieder die neue Saison los. Schade, daß unsere Freunde aus der Palz in der letzten Saison den Aufstieg verpasst haben und wir leider in dieser Saison nicht gegeneinander antreten. Nun drücken wir für die nächste Saison ganz fest die Daumen, daß Stefan Kuntz und der neue Trainer Marco Kurz die roten Teufel auf Kurs bringen.

Morgen ist beim FCK zum Stadionfest (bei uns Tag der Fans) ein Freundschaftsspiel gegen den FC Metz angesagt. Leider kann ich nicht vor Ort sein, aber ich werde am 1. Spieltag gegen Greuther Fürth "uffm Betze" sein.

Wünsche allen Fans des FCK und von Werder Bremen eine erfolgreiche Saison!

Werder und der FCK!!! :beer:

Hier noch ein Link zum FCK-Forum "Treffpunkt Betze" http://www.fckforum.com/index.php?page=Thread&threadID=1290&pageNo=1

Ich bin mir sicher, dass es schon einen Thread zum Thema gibt. Problem ist nur, die Suche nach "Kaiserslautern" wirft ihn nicht aus und die Suche nach FCK wird nicht durchgeführt, weil das angeblich ein zu allgemeiner Begriff ist... :confused:

Also so großer FCK-Fan bin ich nun doch nicht, dass ich extra aufs Stadionfest gehen würde. Mal ein Punktspiel anschauen schon eher. Schon rein regional gesehen, kommt halt der FCK bei mir direkt nach den Grün-Weißen an 2.Stelle. Man leidet halt immer mit den Roten Teufeln.

Und außerdem, mein Werder-FCK-Freundschaftsschal halte ich immer noch in Ehren. Ob es jetzt die Freundschaft aktuell noch gibt oder nicht. :beer:

im übrigen ist lautern mir nach pauli der liebste verein
diesen beiden sind natürlich nur jeweils 2 und 3 nach werder, aber an sich hab ich bisher nur gute erfahrungen mit lauterern gemacht.
Außerdem kommt unser Tim da her und Gerry hat ihn super ausgebildet:knutsch:

Freundschaft mit dem FCK? Gerne! :applaus:

Nur der SVW ... nur der FCK! :beer:

ich würds auch mitmachen, wenn man dass mal wieder ein wenig mehr "aufbauen" (oder halt nen andres Wort) würde.

Find sie sehr sympathisch

Boah Leute!!!

Eine Freundschaft wird doch nicht nur Sympathien zum Verein aufgebaut.
1.Geht es um freundschaften von den Fans untereinander und nicht von Verein zu Verein
2.Ist es lächerlich in einem Internetforum freundschaften zu "beschließen"

Back