Ich erachte diese Moral als heuchlerisch, Selbstherrlich und sehe eine Umwertung oder zumindest Neu-gewichtung dieser Werte für absolut notwendig. Denn wir sind eben nicht Alle gleich, haben nicht Alle annähernd auch den selben Moral- oder Ethikbegriff, Menschen im Sinne einer klar denkenden, erkennenden und handelnden Spezies bilden die Ausnahme, doch halten nur Sie eben dieses Banner der Menschlichkeit hoch Der Rest läuft Selbstgefällig, sich Bauch-reibend und Selbstgerecht hinterdrein und wähnt sich human, gebildet, ja vorausschauend und in jeder Hinsicht den Ursachen und Ihren Wirkungen überlegen.
Wer im Glashaus sitzt...
Darum eben empfinde ich dies als eine "Doppelmoral" Einerseits die Unversehrtheit eines Sexualstraftäters proklamieren und Anderseits ein, von einem Kind unter ehlendsten Umständen gefertigtes T-Shirt tragen - Feige heiß ich solche Moral. Doch Jeder Mensch hat eben seine eigene.
Darf ich fragen, wer auf deinem Avatar du bist? Zufällig der mit dem Trikot? Oder besitzt du zumindest ein solches? Made in China. Nur damit ich es verstehe: Du darfst das also weiterhin tragen, weil du die Zwangskastration und sogar die Todesstrafe (das lese ich aus deinen Kommentaren raus) für Sexualstraftäter forderst? Jeder, der hingegen fordert, dass der Staat das Grundgesetz achtet, hat dieses Recht verwirkt?
Oder läufst du nur in Jutesäcken rum (obwohl, weiß jetzt gar nicht, unter welchen Bedingungen die hergestellt werden)?
Nochmal: Es geht hier niemandem darum, Sexualstraftäter in Watte zu packen.