Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;669048:Du spielst dein System neu auf. Zunächst formatierst du die Festplatte und installierst dann dein Betriebssystem neu. Dann läuft es wieder alles flott.
Hast du einen Laptop?
ja Laptop
muß ich vorher irgendwas sichern ?
ja Laptop
muß ich vorher irgendwas sichern ?

Eigene Dateien (Gibt nen Sicherungstool unter XP welches es einfach macht)
Browser Favoriten
Emails (Falls du Outlook nutzt einfach die .pst sichern)
Kontoeinstellungen sowie Signaturen sichern
TBN
...
Ich schreib mir immer noch auf welche Programme ich so installiert hatte, sicher ist sicher bin bissel Chaos in solchen sachen.
Wenn du schon neuinstallierst wuerde ich die Festplatte gleich noch Partitionieren somit kannst du dann deine wichtigen Daten auf einen anderen Teil der Platte (Neue Partition wo kein Windows drauf installiert ist) rueberschieben. Erspart wie ich finde ne menge Zeit und ist einfacher als mit externen festplatten oder dvds/cds zu sichern.
ja glaube auch das vista son tool hat.
laeuft bei mir unter Zubehoer / Systemprogramme / Sicherung
.Moin,
Ja, ich habe schon gegoogelt.

Hab mal eben kurz gegoogelt, hoffe es ist das was du suchst
http://www.office-loesung.de/ftopic43576_0_0_asc.php
Kann mir jemand sagen warum ich bei Java mein Firefox aufhängt, bzw der gesamte PC hängt und ich den PC neustarten muss? Dazu kommt, dass ich Firefox & Jaba deinstalliert habe, aber Firefox sich nicht mehr installieren lässt.
Bisschen detaillierter.
Du startest ein Java-Programm und dein Firefox hängt sich auf?
Oder meinst im Browser?
Java != Javascript!
Zitat von Grün-Weiss-NRW;733194:Vielleicht ist dein Firefox Profil defekt, du solltest mal versuchen dein altes Profil zu löschen.
Firefox Profilordner
support.mozilla.com