... Der eigentlich Witz wäre dann, wenn sich die ARD für Bayern - Fürth entscheidet.
Das wäre aber gar nicht mal so untypisch für das Erste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Der eigentlich Witz wäre dann, wenn sich die ARD für Bayern - Fürth entscheidet.
Also mir wäre es sehr recht, wenn das Spiel gegen Hoffenheim nicht live übertragen wird.
Da Werder das Spiel in Preiskategorie 2 eingestuft hat, wird es nicht so günstig werden wie die anderen beiden Pokalheimspiele.
Bei einer gleichzeitigen Liveübertragung werden wohl gerade so 27.000 Leute den Weg ins Stadion finden.
der sicherlich auch reizvollen Partie zwischen Werder Bremen und 1899 Hoffenheim, die vermutlich am Tag zuvor (9. Februar, 20.30 Uhr) in der ARD zu sehen sein wird.
. Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet. Dass Osna-Schalke auch noch gezeigt wird, freut mich ebenfalls.Alles Andere wäre auch ein Skandal gewesen!
Ich hatte es aber auch erwartet, dass ich unser Topspiel im Free-TV sehen kann. :applaus::applaus::applaus: