Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Besser als Fortuna Harnik.![]()
Nöööö, unsympatisch oder nicht, halt Österreicher denke ich, so ist er doch gut.

Absolut, in der Reihenfolge heute die Spieler des Spiels:
Bargfrede
Fritz
Wiese
Absolut geil , für Clemens hat's mich total gefreut :applaus: Das Tor war richtig geil rausgespielt, aber sonst hat mich Özil total aufgeregt.

Besser als Fortuna Harnik.![]()

Ja, Clemens hatte echt ne Steigrung zu den letzten Malen, in beide Richtungen richtig gut gearbeitet. Toll.
Özil könnte mal den ein oder anderen Haken weniger schlagen.![]()
Weil er Österreicher ist? Da gab's damals noch einen ganz anderrrrren![]()
Österreicher ist immer unsympatisch!

Ja, kommt irgendwo so rüber, als würde er immer alles alleine entscheiden wollen, dabei ist seine große Stärke, dass er andere Spieler superklasse in Szene setzen kann. Momentan will er nur sich selber in Szene setzen, schade.

Genau das haben wir eben auch schon bemerkt. Er denkt im Moment, ser sei Messi. Dabei is Passpiel halt seine Stärke, mit dem Team spielen, die Rolle gefällt ihm wohl nicht so
Haben heute schon gesagt, er wäre gerne ein Diego und merkt nicht, dass er auch gefeiert werden würde, wenn er ein Micoud wäre, der auch dafür bekannt war, vorzubereiten, Pässe zu spielen und so weiter...![]()
Joe war unser absolut bester Spielmacher
An dem sollte sich Mesut orientieren, die Rolle passt mehr zu ihm als die Rolle Diegos.Keine Ahnung, aber Pauli finde ich noch beschissener als Fortuna Harnik

Hmmm, Micoud...Joe war unser absolut bester Spielmacher
An dem sollte sich Mesut orientieren, die Rolle passt mehr zu ihm als die Rolle Diegos.
Keine Ahnung, aber Pauli finde ich noch beschissener als Fortuna Harnik![]()

finden.Jo.
Ich will die Spieler jetzt auch nicht vergleichen, das wäre falsch, aber so im Allgemeinen...

Bin weg.
Werde auf keinen Fall zu Paderborn wechseln.
Und dafür sorgen, dass Harnik auch der Fortuna Harnik bleibt.
Gute Nacht.

Dass sie euch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfinden.