gott sei dank hab ich nen neffen (5 jahre), der mag die sendung mit der maus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann ja gerne kritisieren, dass im DoPa immer die Bayern gezeigt, bzw. thematisiert werden. Aber dann kann man ebenso ehrlich sein und sagen, dass es einen interessiert. Ansonsten würde man den DoPa doch gar nicht mehr gucken. Genau aus diesem Grund schalte ich dort auch schon nicht mehr seit über einem Jahr rein. Denn das was dort Thema ist, kann ich ebenso aus anderen Medien erfahren. Und nur wegen der Meinung von irgendwelchen Journalisten, Experten oder Lattek muss ich mir das nicht 2 Stunden geben.

Gibt es auch sehr falsch?
Und ja. Lattek erzählte jedes Mal den selben Kram ("ich bin der einzige Trainer der freiwillig bei den Bayern gegangen ist") und erwähnt immer wieder gerne, dass er fast eine Phrase rausgehauen hätte um diese dann doch zu erwähnen.
Wo ist der Gähn-Smiley?
Nö, warum? Mich interessiert es nicht, dennoch zappe ich mit meinen Brötchenkrümeln im Mund zum DSF, in der Hoffnung, das ich dort widererwarten ein anderes Thema antreffe. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....Man kann ja gerne kritisieren, dass im DoPa immer die Bayern gezeigt, bzw. thematisiert werden. Aber dann kann man ebenso ehrlich sein und sagen, dass es einen interessiert. Ansonsten würde man den DoPa doch gar nicht mehr gucken.
Nö, warum? Mich interessiert es nicht, dennoch zappe ich mit meinen Brötchenkrümeln im Mund zum DSF, in der Hoffnung, das ich dort widererwarten ein anderes Thema antreffe. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wenn ich allerdings schnell merke, daß es heute mal wieder ausschließlich um den FCB geht, schalte ich ebenso schnell wieder weg.

An der Reaktion des Publikums auf Bruchhagens Äußerungen konnte man denke ich recht deutlich sehen, daß die Leuten eben nicht so dermaßen anden Bayern interessiert sind, wie man beim DSF glaubt.
Leider verpasste es dieser Sender immer mehr, für ein einigermaßen ausgewogenes Gleichgewicht zu sorgen.
Hatten die auf DSF nicht sogar mal ein reines FC Bayern Format? Da gab es doch mal ein Magazin, welches sich tatsächlich nur mit den Bayern beschäftigt hat!?

Bruchhagen war doch gerade erst da? Ansonsten ist die übermäßige Betonung des FC Bayern natürlich ein Grund, nicht so oft einzuschalten. Wobei es natürlich auch amüsant ist, wenn sich die Bayern gegenseitig angiften.Heute war es zum Beispiel mit Magath sehr interessant. Allerdings würde ich es auch mal sehr begrüßen, wenn Sportdirektor oder sonstige Offizielle von Mainz, Freiburg, Frankfurt, Hannover & Co. eingeladen werden, auch wenn sie _nicht_ einen Tag zuvor in München gekickt haben.
Und dass vorzugsweise Gäste eingeladen werden, die im Zusammenhang mit einem Heimspiel der Bayern stehen, ist wohl auch dem geschuldet, dass es dann auch einige Gästefans ins bayrische Ausland verschlägt.

Glaub ich gar nicht mal. Dafür schalten dann die Fans der 17 anderen Vereine wieder ein, was in der Summe sogar besser für die Quote sein sollte.:grinsen:...Das Problem ist dann aber vielleicht, dass die Bayern-Fans nicht mehr reinschalten, weil es zu wenig um die Bayern geht. Und das könnte sich negativ auf die Einschaltquoten auswirken.
Gab es das nicht mal mit Schalke 04? Oder war das ein anderer Sender?

Man kann ja gerne kritisieren, dass im DoPa immer die Bayern gezeigt, bzw. thematisiert werden. Aber dann kann man ebenso ehrlich sein und sagen, dass es einen interessiert. Ansonsten würde man den DoPa doch gar nicht mehr gucken