K
Kurt Cobain
Guest
Jo! Und bei dir?
Ja, sowas von!
Ich bin jetzt immer zwischenzeitlich weg, aber ich muss dir was erzählen, wenn ich gleich komplett da bin 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo! Und bei dir?
Ich bin jetzt immer zwischenzeitlich weg, aber ich muss dir was erzählen, wenn ich gleich komplett da bin 
Ja, sowas von!Ich bin jetzt immer zwischenzeitlich weg, aber ich muss dir was erzählen, wenn ich gleich komplett da bin
![]()
Okay, ich warte!

Ähm, ich bin gleich sofort ganz für dich da!![]()
Stress nicht. Bin ja hier zu 06.45 oder so.

Soo. Bin jetzt auch komplett da
Also, heute war bei uns sowas wie ne Einweihungsfeier für die neue Wohnung. Und da war n Typ, dessen Sohn Gitarre spielt in ner Band und der hat mich eingeladen, da mal vorbeizuschauen! Ich hab ein bisschen Anarchy in the UK geübt und er meinte, die spielen sowas!![]()

Das hört sich ja sehr gut!![]()

Ja, mal sehen, wie das wird
So lange kann ich heute nich aufbleiben, muss ja morgen früher aufstehen...
Geh du schlafen. Hast du sicher verdient.

Soll ich dich wirklich alleine lassen?
Aber ich bin auch totmüde... Dann wünsche ich dir mal, dass die Arbeitszeit schnell rum geht!
Gute Nacht und hab dich lieb![]()
![]()
wenn nicht habe ich auch drei Kollegen hier (alle Polizei) und auch fünf in Autos in das Stadt! 

Dann bin ich ja beruhigtIch glaube ich kann auf mir aufpassenwenn nicht habe ich auch drei Kollegen hier (alle Polizei) und auch fünf in Autos in das Stadt!
Gute Nacht, bis Morgen!![]()

:svw_schal:Naaaaa, alles fit?![]()

Jo soweit schon...nachher noch nach Hannover...
U23 war super geil gestern, :applaus:ich wär auch gern dagewesen![]()

Ich fand's auch total geil. Ich gehe total gerne dahin, bin aber jetzt wegen Ausland, Umzug und haste nich gesehen einfach noch nicht dazu gekommen mal wieder hin zu gehen.
Aber die Wiesbadener waren total lustig.
"Wir steigen ab, wir steigen ab, wir steigen ab und keiner merkt's" und dazu ne Polognese![]()
![]()
![]()

Humor haben sie ja 
Humor haben sie ja
![]()