Wenn Pizzaro ausfällt, würde es langsam "interessant" werden - dann sind die vorne schonmal tot (was den Sturm betrifft)...
In die Hosen scheißen muss man sich vor denen aber auch in Bestbesetzung nicht. Die sind zwar momentan verdammt gut, wir sind mMn jedoch wieder ein Team, welches jeder Gegner als eventuellen Stolperstein auf der Rechnung haben muss.
Spielen wir wie gegen Leverkusen, bin ich guten Mutes!
Und man weiß ja, dass Werder immer dann gerne mal ausrutscht, wenn es a) wenige erwarten, b) es Wochen zuvor kosmitische Lobhuddeleien von Seiten der Presse gab und c) wenn es gegen den BVB geht ;-)
Ich hätte es nicht besser sagen können ;-)
Taktische Marschroute für Sonntag ist eigentlich ganz simpel:
-"Mauer-Konter-Taktik"
-Standards in Tornähe vermeiden
Naja, vergess mir nicht den Hunt. Der ist in dieser Saison sehr gut drauf und verdammt nochmal für ein Tor gut.
Ich wills nicht beschreien, aber wenn ich an Pizzaro denke, kommt sofort die blöde "Tor-Melodie" aus Bremen in den Kopf...
Tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt.... (Nebelhorn)...

Bremen ist jedoch, egal wer grad spielt, eine sehr spielstarke mannschaft. Trotzdem dürfte ein sieg möglich sein.
Quelle
Bremen hat den satten Lauf - den halten weder Ochs noch Esel auf.
Aber vielleicht der BVB?
Wie es aussieht (und Ruhrnachrichten meldet), ist Kampfschwein Dede nicht einmal durch wackelmde Zähne aufzuhalten und will unbedingt dabei sein.
Dede in Bremen wieder mit von der Partie | Ruhr Nachrichten
Kehl, Feulner und Tinga sicher nicht. Bei Kuba und Valdez gibt es noch Fragezeichen.
Ich persönlich stelle mir vor, dass wir ein Pünktchen aus Bremen mitnehmen können, an einen Sieg glaube ich eher weniger. Aber was ist mt den Berufsoptimisten unter euch?
Warten wir mal ab, wie Werder nach dem Euroligaspiel personell dasteht. Gegen Nürnberg scheinen sie mir schon Motivationsprobleme gehabt zu haben - das könnte gegen uns genauso aussehen. Für Bremen ist es ein Spiel wie für uns gegen Köln oder Hannover. Ein Heimspiel gegen den Tabellenzehnten muss schlicht gewonnen werden, egal wie. Es fehlt der Reiz des Spitzenspiels, des Kampfs gegen einen direkten Konkurrenten.
Je nach Bremer Personalsituation haben wir da mit einer konzentrierten, engagierten Leistung durchaus Siegchancen.
Werder ist im Moment wieder ganz groß im Geschäft, vielleicht war meine Tippabgabe für den Herbstmeister Bremen doch nicht so verkehrt.
Warten wir mal das Euro-Spiel ab, doch unter normalen Bedingungen sollte Werder zu Hause gegen uns gewinnen. Wie immer hoffe ich jedoch auf eine Überraschung, vielleicht können wir ja doch drei Punkte mitnehmen.
Quelle
Meine lieben Kommilitonen hier in Dortmund gehen übrigens davon aus, dass der BVB zumindestens punkten wird. Freue mich auf deren Gesicht am Montag

.....Entweder die lachen mich nach dem Spiel alle aus, oder ich zeig den alle den Stinkefinger (wovon ich mal ausgehen werde !!!)