Neuer BL Spielplan erscheint am 1. Juli

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zu Saisonbeginn wünsche ich mir für Werder...

• ein Heimspiel gegen einen Spitzenverein

Votes: 8 14,3%
  • ein Heimspiel gegen einen kleineren Gegner

Votes: 20 35,7%
  • ein Auswärtsspiel gegen einen Spitzenverein

Votes: 8 14,3%
  • ein Auswärtsspiel gegen einen kleineren Gegner

Votes: 7 12,5%
  • Mir egal, da sowieso jeder gegen jeden spielen muss

Votes: 13 23,2%

• Total voters
    56
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Finde den Spielplan gar nicht so schlecht. Erst gegen Bielefeld, dann zu Hause gegen Schlacke, wo unser Özil motiviert sein wird. Da könnten wir also auf Diego verzichten.
Ob der Fussballgott gegen uns am 5 Spieltag wohl wieder fit sein wird? :D

Letzter Spieltag in WOB bereitet mir ein wenig Bauchschmerzen... aber das hat die Leverkusen-Ansetzung im letzten Jahr auch getan. Wird schon gehen.

(Vermutlich) ohne Diego gegen Schalke nervt allerdings ein wenig.

Einmal drüber geschaut und schon stelle ich mir die Frage, was passiert wenn der DFB-Pokalfinalist, gleichzeitig 16. der 1. oder 3. der 2.Bundesliga wird ?

also die Topspiele sind diesmal besser verteilt als in der letzten Saison

2. Schalke
5. FCB
7. VfB
10. Leverkusen
14. HSV
17. Wolfsburg

nur das Ende der Saison wird teuer - 3 Auswärtsspiele die ich auf jeden Fall besuchen wollte....

Mein Gefühl war da ähnlich, liegt wohl an den Unentschieden, die man nicht wirklich als Punktgewinn ansehen konnte.

Nebenbei: Schöne Grüße in die Nachbarschaft!

Dann habt ihr wohl in den letzten Jahren nicht allzu gut aufgepasst, am Saisonanfang.
03/04 3:0 in Berlin
04/05 1:0 gg. Schalke
05/06 5:2 gg. Bielefeld
06/07 4:2 in Hannover
07/08 2:2 in Bochum.

Allzu viele Remis sind da glaub ich nicht bei.

Edit:
Einmal drüber geschaut und schon stelle ich mir die Frage, was passiert wenn der DFB-Pokalfinalist, gleichzeitig 16. der 1. oder 3. der 2.Bundesliga wird ?

Das hab ich mich auch gefragt.

Baaah (wo ist der weinende Smiley?), gegen Schlacke bin ich noch im Urlaub. Das ist echt das Zweitschlimmste, was passieren konnte.:(

Ja, ich weiß. Aber jeden Spieltag jetzt einzeln zu kopieren dauert einfach zu lange. In den nächsten Minuten wird der Spielplan sicher auch auf kicker.de zu shen sein ;)

19.-21.09.2008 FC Bayern München Werder Bremen
14.-16.11.2008 Werder Bremen 1. FC Köln

Wooaah wassn scheiß. Schon wieder am 34. Spieltag ein Auswärtsspiel und die Bauern natürlich wie immer mit nem Heimspiel. Ist doch zum ****** :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back