Mafia #17

Wollt ich grad sagen...mir sind auch 3heftige Schnitzer unterlaufen. Ich wusste am Ende schon gar nicht mehr, wem ich jetzt welche Rolle vorlügen muss.

Danke, die Runde war super witzig.
Nächstes Mal bitte Bürgerrolle ;)

Nicht so gönnerhaft, bitte. Und das mit der Bürgerrolle glaubt dir doch eh kein Mensch, so wie du dich immer für die Mafia einsetzt. Ich für mich denke zumindest jedes mal bei dir und DepoV: Die können gar nicht jedes mal in der Mafia sein - nur um dann festzustellen, dass ich gefühlt in jeder Runde von einem von euch beiden Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werde, ;) Was für eine Scheißrunde...

Ich glaube, das ist einfach der Preis, den Du zahlen musst, Greg. Dafür bist Du dieses Mal nicht soooooo früh gestorben... ;)

...und kaste hätte Dich vielleicht noch länger am Leben gelassen, wenn ich nicht ein gutes Wort für Dich eingelegt hätte... :D

@ Franz: musst du deinen lodda weltstar satz nicht mehr schreiben?

Ach, Elvi... weißt Du, nachdem ausnahmslos ALLE Teilnehmer der Wette, die einen ähnlichen Einsatz hatten, den nie angetreten haben oder relativ kurzfristig wieder eingestellt haben, wäre ich mir ziemlich bescheuert vorgekommen, dies alleine durchzuziehen...

Meinen Avatar nicht ändern zu dürfen, ist ohnehin die größte Strafe für mich derzeit (aber nicht wegen des Kaisers).

Back