Åh, ich auch das kann du glauben!
Was gefällt dir eigentlich nicht an Schweden? Ich hoffe die Frage ist nicht zu persönlich. Ansonsten stöber ich gerade über Falun im Netz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Åh, ich auch das kann du glauben!

Was gefällt dir eigentlich nicht an Schweden? Ich hoffe die Frage ist nicht zu persönlich. Ansonsten stöber ich gerade über Falun im Netz![]()
Und wenn ich auch Bremen sehr gut finde, ist es ja besser dort ware wenn die auch Fussball kann. Meine näheste Verein in höhste Tabelle ist Gävle 100 km weg (und Schwedens Allsvenska ist gerade in rang 26 oder so in Europa Vergleich habe ich Gestern gelehst). Und die ist nur so mittelmass. Und wenn ich auch nicht das Schwedische Natio so gut finde, sondern das Deutsche ist es auch schlimm so weit weg Wohnen. 
Ist eigentlich ganz gut. Aber keine kann ja hier Fussball spielen!Und wenn ich auch Bremen sehr gut finde, ist es ja besser dort ware wenn die auch Fussball kann. Meine näheste Verein in höhste Tabelle ist Gävle 100 km weg (und Schwedens Allsvenska ist gerade in rang 26 oder so in Europa Vergleich habe ich Gestern gelehst). Und die ist nur so mittelmass. Und wenn ich auch nicht das Schwedische Natio so gut finde, sondern das Deutsche ist es auch schlimm so weit weg Wohnen.
Falun ist sehr klein aber dass ist nicht meine Problem![]()
kann ich also voll nachvollziehen
.Fussball wäre ja auch der Hauptgrund für mich nach Bremen zu ziehenkann ich also voll nachvollziehen
.
Schaue mir gerade die Cykelkarta von Falun an, ist ja wirklich ziemlich klein. Aber landschaftlich bestimmt sehr reizvoll und Stockholm ist ja auch nicht zu weit weg. Hm und am Siljan war ich auch schon mal, aber leider nicht in Falun.
Ist wirklich klein. Aber sehr schön.

Ich weiß schon warum ich lieber in S leben würde![]()
In Uppsala war ich schon 2 mal, ist wirklich eine schöne Stadt. Ist dein Job in Falun eigentlich unbefristet oder musst du immer mal die Stadt wechseln?
. Ich gehe jetzt schlafen, god natt Annelie
!Reden wir morgen oder die nächsten Tage weiter drüber. Ich gehe jetzt schlafen, god natt Annelie
!

Einen wunderschönen Tag an alle, die noch mit mir reden!

Leute wie Stephan halt...

Ja, als ob hier keiner mit dir reden würde.![]()

Doch, da gibt es so welche, die das tun. Richtig erwachsen![]()

Alles fit bei dir?Jo.Alles fit bei dir?