MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist ja ganz komisch. Wir ist ja anders nicht so "offen" hier in Norden aber diese sachen zeigt wir gern.

aber dafür hab tihr auch ein anderes Verständnis dafür.
EWenn es jetzt bei uns eingeführt würde, wie bei euch- würdne sofort alle los rennen... getrieben vom Neid und dem Gefühl schlecht behandelt zu werden.
Und natürlich um die Adressend er Promis zu bekommen :D
Aber bei euch ist das eben normal, deshalb juckt es keinen.
Ihr könntet es euch ansehen- aber die wenigsten machen das ;)

EWenn es jetzt bei uns eingeführt würde, wie bei euch- würdne sofort alle los rennen... getrieben vom Neid und dem Gefühl schlecht behandelt zu werden.

:tnx: wollte ich auch gerade so in etwa schreiben

Nee wir ist ja nicht so beeindruckt auf Promis :)

Nee wir ist ja nicht so beeindruckt auf Promis :)

Ich eigentlich auch nich und es interessiert mich auch gar nicht, irgendwo in Malmö Rosi aufzutreiben (oder hier in Bremen irgendwem hinterherzulaufen, um Himmels Willen), aber als Annelie mit der Adresse ankam und ich gesehen hab, dass ich da sowieso oft zum Sonnenuntergang inner Nähe war, wollte ich doch mal gucken, was er sich da sö gönnt :D

Ich eigentlich auch nich und es interessiert mich auch gar nicht, irgendwo in Malmö Rosi aufzutreiben (oder hier in Bremen irgendwem hinterherzulaufen, um Himmels Willen), aber als Annelie mit der Adresse ankam und ich gesehen hab, dass ich da sowieso oft zum Sonnenuntergang inner Nähe war, wollte ich doch mal gucken, was er sich da sö gönnt :D

Gucken wo die wohen finde ich doch ganz normal. Aber außen stehen und in Stunden warten nur für er eine Glimpse sehen das ist mehr doof.

Um Gottes Willen, dafür is mir meine Zeit auch zu schade :lol:
Dann kann ich auch lieber eben zum Training gehen und da ein bisschen gucken...

In Bremen ja. Aber in viele andere Verein ist es nicht so leicht. So irgendwo kann ich ja auch die andere verstehe dass sie gern wissen wollen wo die Stars wohen so sie kann sie sehen. Nicht alle kann ja zum Spiel gehen. Denke so an Spanien oder England.

In Bremen ja. Aber in viele andere Verein ist es nicht so leicht. So irgendwo kann ich ja auch die andere verstehe dass sie gern wissen wollen wo die Stars wohen so sie kann sie sehen. Nicht alle kann ja zum Spiel gehen. Denke so an Spanien oder England.

Aber was habe ich davon, das sich dem beim Müll rasubringen zu sehen kann?
"Wow, der isst den gleichen Käse wie ich. Und klasse, seine Freundin benutzt Tampons!"
ei tut mir leid- wie arm!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back