Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kroos kriegen wir eh nicht:
1. zu teuer
2. will Bayern den überhaupt verkaufen?
3. wenn er verkauft wird eher an Leverkusen

Vranjes MUSS im Winter weg; jemand der nicht nominiert wird bringt nur Unruhe in den Kader und seit dem Streit mit TS im Trainingslager ist es für ih eh vorbei bei Werder...

da ich die offensiv mit hunt, özil und marin überdurchschnittlich gut besetzt sehe würde ich eher einen allrounder für DM, RM, LM als ergänzung holen falls jemand ausfällt...

Darüber das Vranjes weg muss sind wir uns alle einig.

Ich sehe für die Offensive jedoch auch Handlungsbedarf, da der Vertrag von Hunt ausläuft und man Özil eventuell abgeben muss.

Ich verstehe nicht, warum man im sommer nicht einen von den benders geholt hat...
der hätte sich prima hinter frings entwickeln können, und ihn dann 2011 ersetzen können

Ich wäre für Neven Subotic der könnte als DM oder IV spielen und im Rücken von Frings ein richtig guter werden.

hab von subotic noch nie gehört dasser auch 6er spielt. aber Hummels halte ich für eine bessere und vor allem auch realistischere alternative. könnte zunächst öfter mal für frings, merte oder naldo einspringen und dann frings beerben...
oder als mittelfeld allrounder mit qualitäten vor der abwehr wäre auch Sahin ne gute wahl, wenn wir schon einmal biem bvb sind...

hab von subotic noch nie gehört dasser auch 6er spielt. aber Hummels halte ich für eine bessere und vor allem auch realistischere alternative. könnte zunächst öfter mal für frings, merte oder naldo einspringen und dann frings beerben...
oder als mittelfeld allrounder mit qualitäten vor der abwehr wäre auch Sahin ne gute wahl, wenn wir schon einmal biem bvb sind...

Hummels fänd ich auch sehr gut!
Falls Merte/Naldo gehen ein super Ersatz, kann aber auch im DM spielen, und Frings vertreten/beerben! Hummels und Geromel sind meine beiden heißesten Anwärter auf eine Naldo/Merte Nachfolge.

Aber Sahin wird nicht zu uns kommen, das glaub ich nicht. 1. brauchen wir einen DM und nicht noch einen ZM, 2. hat er Lange beim BVB Vertrag und ist dort unumstrittener Stammspieler.

Ich schlage mal Reus von Gladbach vor

sollte Özil wechseln wäre er eventuell ein Ersatz, das Problem dabei ist folgendes :
Im Winter brauchen wir denke ich nicht mit Reus rechnen, wenn er dann im Sommer kommt wird Özil wohl weg sein, aber er muss ans Team herangeführt werden.
Also würde er direkt ins kalte Wasser geschmissen werden , und da weiss ich nicht ob das so richtig für ihn wäre...

wobei wenn die Entwicklung weiter nach oben geht bei ihm wäre das durchaus denkbar

Ich schlage mal Reus von Gladbach vor

sollte Özil wechseln wäre er eventuell ein Ersatz, das Problem dabei ist folgendes :
Im Winter brauchen wir denke ich nicht mit Reus rechnen, wenn er dann im Sommer kommt wird Özil wohl weg sein, aber er muss ans Team herangeführt werden.
Also würde er direkt ins kalte Wasser geschmissen werden , und da weiss ich nicht ob das so richtig für ihn wäre...

wobei wenn die Entwicklung weiter nach oben geht bei ihm wäre das durchaus denkbar

dann vergleich das ganze mal mit marin und diego dieses jahr. is genau das gleiche spielchen...

Ich würde gerne Simon Vukcevic als Ersatz für Özil hier sehen... Er wurde in der Saison 07/08 zum größten Talent der portugisischen Liga und von den Trainern der portugisischen Liga zum besten Spieler der Saison 07/08 gewählt... Er ist beidfüßig und ein Offensivallrounder... Noch dazu ist er meines Wissens nächstes Jahr ablösefrei... Reus ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber meiner Meinung nach noch zu unerfahren... Als Ergänzungsspieler wäre er aber eine Überlegung wert...

ja, die tauchen hier auch kaum jede seite auf

und das matuidi sowieso nicht kommt, hab ich ja schon zu genüge erläutert

Back