Hallo zusammen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mir war der Schnuppe!
die 2, die uns gegenüber saßen
Nicht ich![]()

Moment... Olli? :eek:

der aht aber gedauert!
ich dachte, du hättest es dort schon geschnallt![]()

Vorhin bei Kaisers habe ich mich amüsiert, da gabs für jeden Einkauf über 75 Euro 2 Karten fürs Herthaspiel am Sonntag gegen den FC gratis
Anscheindend hat es Hertha echt nötig![]()

Vorhin bei Kaisers habe ich mich amüsiert, da gabs für jeden Einkauf über 75 Euro 2 Karten fürs Herthaspiel am Sonntag gegen den FC gratis
Anscheindend hat es Hertha echt nötig![]()

Geil
Und, haste ordentlich geshoppt?![]()

Geil
Und, haste ordentlich geshoppt?![]()

Seh ich so aus ?!![]()

für 2 Hertha-Tickets hätt ich mein Haus verkauft
man kommt ja so schwer ran ne?
ständig ausverkauft das Stadion...

Hätte ja sein können, dass du nen sozialen Tag hast![]()

Bei Union hätt ich´s eventuell gemacht, aber Hertha? :eek: Außerdem spielen wir zur gleichen Zeit![]()

Oh man, stell dir vor, du gibst 75 einfach so aus, weil du gerade deinen Wocheneinkauf für deine 7-köpfige Großfamilie machst und dann kriegste die Karten. Die wirste ja nich mal für'n Euro los![]()

da kann man ja wohl mal auf so n grottenkick wie werder-doofmund verzichten.
...
und dafür die Dribbler Hertha ansehen![]()
) zusammen mit einem Kölner Freund. Der kann aber dieses Mal (zum Glück, oder doch leider?
) nicht.Das fand ich bei an der Kasse dann auch lustig, wobei es dann doch den ein oder anderen Herthafan mehr gibt als man sich vorstellt![]()
Bei Union hätt ich´s eventuell gemacht, aber Hertha? :eek: Außerdem spielen wir zur gleichen Zeit![]()
Das fand ich bei an der Kasse dann auch lustig, wobei es dann doch den ein oder anderen Herthafan mehr gibt als man sich vorstellt![]()