Allgemeiner Vertragsverlängerungsthread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich erbarme mich:lol:

Sestak verlängert in bochum

Stanislav Sestak bleibt dem VfL Bochum treu. Die Westfalen verlängerten den Vertrag mit dem 26 Jahre alten slowakischen Nationalstürmer vorzeitig um weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2013.
Der Kontrakt gilt für die 1. und 2. Liga. "Stani gehört sicherlich zu den stärksten Konterstürmern der Liga und hat die besten Jahre als Angreifer noch vor sich. Durch seine Unterschrift hat sich Stani zum VfL bekannt. Wir wollen in Zukunft noch viele Siege mit ihm feiern", so VfL-Manager Thomas Ernst.

Benjamin bekommt neuen HSV-Vertrag

Der langzeitverletzte Namibier Collin Benjamin wird in den nächsten Tagen seinen Arbeitsvertrag beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV um ein Jahr verlängern. Der 31 Jahre alte Abwehrspieler, der sich im September beim Länderspiel das Kreuzband gerissen hatte, war sich schnell mit dem Verein einig. «Das ging zack-zack. Das waren wohl die kürzesten Vertragsverhandlungen der HSV-Geschichte», sagte der dienstälteste HSV-Profi der «Bild»-Zeitung (Freitag-Ausgabe), der 2001 an der Elbe unterschrieb und seitdem 138 Bundesliga-Spiele für den HSV bestritt.

http://transfermarkt.de/de/news/32866/-benjamin-bekommt-neuen-hsv-vertrag-.html

Barca bindet Iniesta bis 2015! :applaus:

Mittelfeldstar Andrés Iniesta hat seinen Vertrag beim spanischen Fußball-Meister FC Barcelona vorzeitig um ein Jahr bis 2015 verlängert. Zudem wurde die Ablösesumme des 25-Jährigen von 150 Millionen auf 200 Millionen Euro erhöht, wie der Verein am Freitag mitteilte. Nach Medienberichten verdient Iniesta künftig auch deutlich mehr als bisher.

klick mich

Back