Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 123 72,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 36 21,3%
  • Schalke!

Votes: 10 5,9%

• Total voters
    169
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ne wenigstens kann ich mich etwas freuen...

Grund 1 zum Freuen: Werder schiesst n Tor (leider noch nicht geschehen)
Grund 2 zum Freuen: Bayern erhält n Gegentor (jaaa das gabs heut wenigstens :D )

Van Bommel ist jetzt schon die coolste Sau des Spieltags. Da kann man die Bayern mal wieder um ihren Kapitän beneiden.

Werder sollte jetzt so langsam mal die Pille reinschieben. Heute muss ein Sieg her. Scheiss Schober hält aber auch alles, argh!

Das Problem ist, dass Werder die gegnerischen Torhüter oft recht schnell warmschießt, deshalb stehen die auch unter Dauerspannung und halten jedes Ding.

Leider verballern wir zuviel.

Schalke bisher zum Glück auch.

ist tosic schon wieder mit dabei? wenn ja dann rein mit ihm xD ob für Pasanen oder Boenisch bleibt sich gleich^^ sonst hmmm....also erstmal gucken was so passiert

Werder fehlt etwas ohne Mertesacker und Diego...und das tut weh. Aber die Schalker sind auch längst nicht in Topbesetzung ohne Engelaar, Rafinha, Farfan, Neuer. Ist schon bemerkenswert welch ein starkes Team die dieses Jahr aufbieten können.

Seht es doch mal so: Mit Ausnahme des 5:1 letzte Saison (das objektiv gesehen auch viel zu hoch ausgefallen ist) sah Werder in den letzten Jahren selten besser gegen Schalke aus als heute. Ich hab' zumindest das Gefühl, daß ein Sieg drin ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back