Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ja nicht, was das für eine Statistik ist und wie die zählen, aber wenn er nur 4 als solche gewertete Zweikämpfe hatte, macht er als Spieler vor der Abwehr definitiv etwas falsch.empfand ihn auch eher als schwach...wobei es statistisch gar nicht sooo schlecht aussieht...4 von 4 zweikämpfen gewonnen, 70 ballkontakte und 85% seiner anspiele kamen beim mitspieler an!
Ich weiß ja nicht, was das für eine Statistik ist und wie die zählen, aber wenn er nur 4 als solche gewertete Zweikämpfe hatte, macht er als Spieler vor der Abwehr definitiv etwas falsch.
Nach dem Auftritt gegen Bilbao traut er sich wohl nicht mehr, mal "dazwischenzuhauen"... vom einen Extrem ins andere...
Ziemlich souverän...
Gewandt am Ball, wie man es von ihm kennt und bissig im Zweikampf, ich habe ein, zwei kampfeslustige Grätschen von ihm gesehen.

in der Form von heute hat er aber echt sowas von gar nichts in der Werder-Elf zu suchen.
Für diese Spieler inkl. PN gilt...Leistung ausbaufähig...bei niemeyer gibts aber nichts mehr auszubauen
das ist seine standardleistung, mehr geht da nicht
.Ein richtiger DM als Vertreter für Frings ist er nicht, sorry.
Für das DM muss unbedingt wer neues kommen.
Der sich dann fein brav hinten anstellt und drauf wartet das Frings sich mal verletzt und ihn dann würdig vertritt. Na den zeig mir mal?
Es bringt aber auch nichts einen Spieler minderer Qualität als Ersatz zu haben. Einen jungen Spieler den man als Frings-Nachfolger aufbauen könnte oder einer, der selbst schon mit Qualität und guten (Trainings-)Leistungen in die erste 11 drängt, würde sicherlich auch Frings gut tun. Ok, nun ist Jenswn ja zurück und hoffen wir mal, dass er nun auch erstmal verletzungsfrei bleibt.