Spieltagsthread: Werder Bremen - Austria Wien

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 157 90,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 5,2%
  • Austria!

Votes: 8 4,6%

• Total voters
    174
Wir haben uns früher immer beschwert, wie die Bayern zu ihrem Dusel kamen.
Es zeugt von einer großen Portion Cleverness , das Werder seit Jahren auf
hohem Niveau Fussball spielt und auch mal so ein dreckiges 2:0 nach Hause fährt. Dann gibt es eben bald den WERDER Dusel, den die anderen Vereine
verfluchen werden. Außerdem spielen wir nicht gerade gegen Fallobst -Clubs, denn die haben sich genau wie wir qualifiziert. Schönen Abend Werder Fans:applaus:

Zitat von Lothar Matthäus;696276:
Es ist doch aber klar, dass man nicht eine ganze Saison auf dem Niveau der letzten Wochen spielen kann. Insofern kann man ruhig mal sagen: Kraft gespart, Maximum eingefahren. Gewinnt man so Titel?

Ich denke schon. Mit den Kräften haushalten und nicht Dauervollgas hat es immer gegeben. Ein wenn auch später Arbeitssieg. Aller Dank an den überragenden Wiese, der hat ja Sonderschichten gefahren. Gehaltszulage, bitte.

Der Reporter ging mir extrem auf die Nerven. Gefühlte 300 Mal hat er wiederholt, dass es ein Abseits-Tor war und der Sieg ja allgemein völlig unverdient.

:wall::stirn:

Die erste Halbzeit haben wir dank Wiese und Naldo ohne Gegentor beenden können, eine ganz schwache Halbzeit, die ich so in dieser Saison nicht mehr sehen will.

Die zweite Halbzeit hat mir gut gefallen, Borowski und Almeida markieren die Treffer.

:applaus::applaus::applaus:

Nein^^ Das war kein Kraft gespart...das war mit unterirdischer Leistung zu einem 2:0 geduselt. Da gibts schon Unterschiede ;)

Das "Kraft sparen" darf natürlich nicht einhergehen, mit dem Verlust des Selbstbewusstseins. Aber so lange die Ergebnisse so aussehen... nur nicht die Bodenhaftung verlieren und denken, es läuft jetzt von allein. Nächstes Spiel wieder Vollgas bitte.

Normal schon! Dennoch habe ich andere Ansprüche an unser Spiel!

Unbestritten. Glaub mir, ich hab mich ebenso geärgert, wie Du.

Am Ende reichen hochgerechnet 5 gute Werder Minuten um den Sieg einzufahren. Die Austria wird jetzt sicherlich erstmal gepflegt rumweinen, aber letztendlich müssen sie sich an die eigene Nase fassen.

Back