Spieltagsthread: Werder Bremen - Austria Wien

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 157 90,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 5,2%
  • Austria!

Votes: 8 4,6%

• Total voters
    174
Austria hätte zur Pause schon 3-0 führen können...dazu noch ein Abseitstor von euch....80 Minuten lang wurde Bremen nur von Wiese im Spiel gehalten und von einem unglaublich schlechten Schiedsrichterteam....
Dafür ,das uns 5 Stammspieler gefehlt haben, war Austria stark...

Es stellt sich die Frage, wozu es die Kasperl an der Toroutlinie giobt, wenn diese blinden Affen derart daneben hauen....:wall:

Gratuliere.....jetzt könnt ihr den Pott holen

Ich wiederhole mich ungern, aber so ganz unrecht hast Du nicht...
Aber danke für die Gratulation! :svw_applaus:

Austria hätte zur Pause schon 3-0 führen können...dazu noch ein Abseitstor von euch....80 Minuten lang wurde Bremen nur von Wiese im Spiel gehalten und von einem unglaublich schlechten Schiedsrichterteam....
Dafür ,das uns 5 Stammspieler gefehlt haben, war Austria stark...

Es stellt sich die Frage, wozu es die Kasperl an der Toroutlinie giobt, wenn diese blinden Affen derart daneben hauen....:wall:

Gratuliere.....jetzt könnt ihr den Pott holen

Machen wir auch ;)

Gruss nach Österreich.

so dann werde ich am sonntag über die wiese ( bitte ich sagte über die wiese nicht über den wiese ) zu meinen nachbarn gehen der ist do fan dann kann ich das spiel life sehen. :svw_schal:

Sagt mal ist der Kommentator eigentlich Wiener???? Man redet der da einen scheiß!! Der Schiedsrichter ist jetzt schuld das Werder gewinnt.

Natürlich hatte Werder etwas (Meister-) Glück, aber trotz allem war Werder besser PUNKT!

Das muss man nicht so negativ sehen - das ist die neue Qualität von Werder. Wir haben zuletzt 4 phasenweise sehr fahrige Spiele gemacht (Wien x 2, Bochum, Nürnberg) und trotzdem keines verloren. Den Sieg nur auf den Schiedsrichter zu schieben, ist von den Austria-Fans unfair. Andrerseits verstehe ich ihren Ärger, heute wäre mehr drin gewesen. Nun will ich eine über weite Strecken schwache Leistung nicht irgendwie schönreden, doch TS wird reagieren am Wochenende. Und wenn man irgendwann im Rückblick sagen kann, dass wir selbst durch eine etwas schwächere Phase ohne Niederlage gekommen sind, dann freue ich mich umso mehr auf die nächste souveräne Phase :)

Ist ja alles richtig. Aber die Austria ist nun wirklich in zwei entscheidenen Szenen klar benachteiligt worden. Will gar nich wissen, was gewesen wäre, wenn diese Entscheidungen andersrum gefallen wären.

Zitat von Lothar Matthäus;696276:
Es ist doch aber klar, dass man nicht eine ganze Saison auf dem Niveau der letzten Wochen spielen kann. Insofern kann man ruhig mal sagen: Kraft gespart, Maximum eingefahren. Gewinnt man so Titel?

Nein^^ Das war kein Kraft gespart...das war mit unterirdischer Leistung zu einem 2:0 geduselt. Da gibts schon Unterschiede ;)

Ende. Durch die schwache erste Hälfte sollten wir auch noch genug Kraftreserven für Sonntag haben.

Damit sind wir in der KO-Runde. Dann können in den nächsten zwei Spielen Spieler geschont werden.

Back