Zitat von Lothar Matthäus;696240:Und jetzt noch ein kleines Rätsel: Zeugt das von Klasse, so ein Spiel zu gewinnen oder zeugt das von Klasse, so ein Spiel erst gar nicht dar zu bieten?
frag mal dein avatar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lothar Matthäus;696240:Und jetzt noch ein kleines Rätsel: Zeugt das von Klasse, so ein Spiel zu gewinnen oder zeugt das von Klasse, so ein Spiel erst gar nicht dar zu bieten?
seht ihr hamburg so wird das gemacht....
ich war zugegeben skeptisch, aber jetzt seh ich uns nur noch um den erfolg betrogen. eine gemeinheit dieses schiedrichtergespann. elfer vorenthalten, klares abseitstor gegeben. so gemein kann fußball sein.
glückwunsch nach bremen, ihr wissts heut wohl selbst nicht wie ihr gewonnen habt.

frag mal dein avatar
Da will er ja nun trainer werdenGenau, einfach 70 Minuten so tun, als wäre man total grottig und dann 2 mal zuschlagen^^
Zitat von Papierkugel ist blöd;696256:Ich sag es euch, das ist der Meisterdusel![]()

doch, aber wen juckts?!
frag mal dein avatar
Hab ich mich auch grad gefragt.
Schei0egal, Hauptsache wir gewinnen

Das Schlimme ist, dass du absolut Recht hast, und mir deine Glückwünsche eher peinlich sind, nach dem Kick!
ich war zugegeben skeptisch, aber jetzt seh ich uns nur noch um den erfolg betrogen. eine gemeinheit dieses schiedrichtergespann. elfer vorenthalten, klares abseitstor gegeben. so gemein kann fußball sein.
glückwunsch nach bremen, ihr wissts heut wohl selbst nicht wie ihr gewonnen habt.
Nur kane Wön, verdienter Sieg :svw_schal::svw_schal::svw_schal:schmeichelhaft aber so ist das...
Mal gewinnt man, mal verlieren die Andern
KO Runde wir kommen
Bayern wir sehn uns im Finale :svw_applaus:

Das muss man nicht so negativ sehen - das ist die neue Qualität von Werder. Wir haben zuletzt 4 phasenweise sehr fahrige Spiele gemacht (Wien x 2, Bochum, Nürnberg) und trotzdem keines verloren. Den Sieg nur auf den Schiedsrichter zu schieben, ist von den Austria-Fans unfair. Andrerseits verstehe ich ihren Ärger, heute wäre mehr drin gewesen. Nun will ich eine über weite Strecken schwache Leistung nicht irgendwie schönreden, doch TS wird reagieren am Wochenende. Und wenn man irgendwann im Rückblick sagen kann, dass wir selbst durch eine etwas schwächere Phase ohne Niederlage gekommen sind, dann freue ich mich umso mehr auf die nächste souveräne PhaseDas Schlimme ist, dass du absolut Recht hast, und mir deine Glückwünsche eher peinlich sind, nach dem Kick!

moderator auf sky