Spieltagsthread: Werder Bremen - Austria Wien

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 157 90,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 5,2%
  • Austria!

Votes: 8 4,6%

• Total voters
    174
Zitat von Christian Günther;695338:
Startelf:

----------------------Wiese-----------------------
--Fritz------Mertesacker---Naldo---Pasanen--------
------------Niemeyer--------Bargfrede--------------
-------Borowski-----------------------Özil----------
--------Hunt-------------------Marin----------------

Bank:

Vander
Boenisch
Prödl
Jensen
Almeida
Rosenberg

Trainer: Thomas Schaaf

mit raute oder ? ;)

Ich hätte eine andere Aufstellung gewählt, richtig aber finde ich, dass Rosenberg erst einmal nicht beginnt.

Aber wie dem auch sei: Es ist egal, mit welcher Formation Werder heute spielt, das Ding muss gewonnen werden.

Hunt kann doch, wie wir alle wissen, ohne Probleme im Sturm spielen. Und Marin wird schon die gesamte Saison so eingesetzt. Von daher eine nachvollziehbare Aufstellung, wenn du ansonsten einen noch nicht wieder zu 100% einsatzfähigen Almaida und einen völlig formschwachen Rosenberg hats.

natürlich können sie das... nur muss man sehen welche Stürmertypen wir hier haben... eindeutig 2 gleiche Stümertypen... kann gut gehen, kann schief gehen ;) nachvollziehbar ist es schon bei der Sturmauswahl aber naja ... wird schon schiefgehen... Hunts Serie wird nicht brechen also SIEG :svw_applaus:

Ich habs mir gewünscht, aber ich wusste von Anfang an dass Schaaf das nicht macht.

Für Rosi und Hugo ist diese Startelf ein Schlag ins Gesicht.

Ja.
Bei Hugo habe ich mir aber gedacht, dass er ihn erstmal draußen lässt, da er ja gerade erst zurück kommt in den Kader.

@Jarolim: Mit nichts. Aber hatte es einfach erwartet, weil ich auch davon ausgegangen bin, das KATS Hugo nicht ins kalte Wasser wirft.

Back