MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Soo...

Kselli ‎(19:28):
Moin.
warum sind wir letztens nochmal aus der klamotte geflogen?
Kai ‎(19:28):
weil du besoffen wie ein eimer warst und alle dadrin als behinderte ******* beschimpft hast
Kai ‎(19:29):
außerdem hast du dem vor die tür gekotzt

Okay, weiß ich zwar nichts von, aber gut :lol:
Also Annelie, wenn du das in Kauf nimmst :lol:

Welches glück denn dass bei meine Arbeit gewohnt ist mit betrunkene Idioten (sorry :knutsch:) rumhängen.

Scheiße, web.de ist total gemein :(
Wollte mir da ein neuen Email-Account machen, hab als Passwort aus Spaß "Penis" genommen und was kommt da? Dein Passwort ist zu kurz. :(

Wir haben heute unsere Quartalsnoten bekommen. Und ich dachte, dass ich mündlich 5 (schlecht ;)) stehe, weil ich nie was sage und nur Scheiße mache. Sie hat uns die Noten in einem anderen Raum in einem kurzen Gespräch (nur Lehrerin und ich) gesagt. Als ich dran war, mache ich die Tür von dem Raum auf, komme da mit so nem richtig fetten Grinsen rein (ungefähr so: :D), weil ich mir eigentlich denken konnte, dass da sowas wie Blabla, Scheiße, blabla, Unterricht sabotieren, blabla kommt. Ich setzt mich also auf nen Stuhl, Beine hochgelegt, Arme verschränkt, so ne richtige "Mir-doch-scheißegal-was-du-sagst-Haltung"... dann fängt sie an: "Ja, wie schätzt du dich so ein?" "Jo, keine AHnung, 4+ vielleicht." "Jetzt ernsthaft?" "ähh, ja?" "Ich habe hier eine 3+ stehen!" "Wie hab ich das denn geschafft?" "Ja, du bist durchaus ein Kandidat für ne 2. Vielleicht liegt es aber auch nur an deinem charmanten Lächeln" (Mit einem ;)) "Ähh, 3+?" "Ja." "Ok, nehm ich!"
Das war total... strange :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back