G
gelöscht
Guest
so ist es :applaus:
<3
Aber heute gönn ich es Hamburg, irgendwer muss ja die Deutsche Ehre retten, wir können ja nicht alles alleine machen...

Süß, ne? Ein Traumpärchen die beiden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ist es :applaus:
<3

Aber heute gönn ich es Hamburg, irgendwer muss ja die Deutsche Ehre retten, wir können ja nicht alles alleine machen...
Süß, ne? Ein Traumpärchen die beiden.
aber bei den Bayern kann ich mich nicht überwinden : D 
International ist das meistens noch was anderes.aber bei den Bayern kann ich mich nicht überwinden : D
einfach herzig![]()

Soo...
Kselli ‎(19:28):
Moin.
warum sind wir letztens nochmal aus der klamotte geflogen?
Kai ‎(19:28):
weil du besoffen wie ein eimer warst und alle dadrin als behinderte ******* beschimpft hast
Kai ‎(19:29):
außerdem hast du dem vor die tür gekotzt
Okay, weiß ich zwar nichts von, aber gut
Also Annelie, wenn du das in Kauf nimmst![]()
) rumhängen.Ha, bei den Bayern lach ich einfach nur noch, da hab ich für Bordeaux gehofft![]()

Welches glück denn dass bei meine Arbeit gewohnt ist mit betrunkene Idioten (sorry) rumhängen.
Ok, 1:0 für dich 

hab ich mich gesten gefreut deswegen![]()

oder vorgestern ..
schwere Frage ... hmm![]()

Scheiße, web.de ist total gemein![]()
Wollte mir da ein neuen Email-Account machen, hab als Passwort aus Spaß "Penis" genommen und was kommt da? Dein Passwort ist zu kurz.![]()

Gestern war ich unentschlossen, aber irgendwie wollt ich die Stuttgarter auch nich siegen sehen![]()
aber ich bin ja auch eine kleine badische ultranationalistin ... 
Ok, 1:0 für dich
Mal was anderes. Meine Geschichtslehrerin heute war einfach nur pervers geil ey![]()
Scheiße, web.de ist total gemein![]()
Wollte mir da ein neuen Email-Account machen, hab als Passwort aus Spaß "Penis" genommen und was kommt da? Dein Passwort ist zu kurz.![]()
Zitat des Tages! 
Oh, die Quizfrage is hart. Wer stand im UEFA Cup Finale 2009?
Hamburg oder Bremen?![]()

Hmmm denke ich muss googlen.....![]()
Was hast du gemacht?
) stehe, weil ich nie was sage und nur Scheiße mache. Sie hat uns die Noten in einem anderen Raum in einem kurzen Gespräch (nur Lehrerin und ich) gesagt. Als ich dran war, mache ich die Tür von dem Raum auf, komme da mit so nem richtig fetten Grinsen rein (ungefähr so:
), weil ich mir eigentlich denken konnte, dass da sowas wie Blabla, Scheiße, blabla, Unterricht sabotieren, blabla kommt. Ich setzt mich also auf nen Stuhl, Beine hochgelegt, Arme verschränkt, so ne richtige "Mir-doch-scheißegal-was-du-sagst-Haltung"... dann fängt sie an: "Ja, wie schätzt du dich so ein?" "Jo, keine AHnung, 4+ vielleicht." "Jetzt ernsthaft?" "ähh, ja?" "Ich habe hier eine 3+ stehen!" "Wie hab ich das denn geschafft?" "Ja, du bist durchaus ein Kandidat für ne 2. Vielleicht liegt es aber auch nur an deinem charmanten Lächeln" (Mit einem
) "Ähh, 3+?" "Ja." "Ok, nehm ich!" 
nieeeaber ich bin ja auch eine kleine badische ultranationalistin ...
... sagt Eddi![]()