K
Kurt Cobain
Guest
Ich muss ja hoffen dass meine gute einfluss an dir prallt![]()
Kannste vergessen
Zu Leuten, die ich mag, bin ich ja auch nett, aber manchmal kann ich nicht anders als Asi zu sein 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss ja hoffen dass meine gute einfluss an dir prallt![]()
Zu Leuten, die ich mag, bin ich ja auch nett, aber manchmal kann ich nicht anders als Asi zu sein 
Bis auf den einen Schwe... ach, ich halt lieber's Maul...![]()

Kannste vergessenZu Leuten, die ich mag, bin ich ja auch nett, aber manchmal kann ich nicht anders als Asi zu sein
![]()

Hoffe will ich irgendwo......![]()

Bis auf den einen Schwe... ach, ich halt lieber's Maul...![]()

In der Hinsicht wird mich niemand ändern
Aber zu dir bin ich ja nett!![]()

Das bin ich ja auch ganz zufrieden über.![]()

nur weil ich zb Benedikt Höwedes mag, heißt das noch lange nicht, dass ich Schalke jetzt besser finde![]()

Aber findest du nicht, dass das Schalke für dich ein kleines bisschen sympatischer macht als andere...
Ach Herrgott, warum musste er zum HSV gehen![]()
![]()

Na siehste
Aber stell dich schonmal drauf ein, dass ich evtl. aus der ein oder anderen Kneipe rausfliegen könnte![]()
Dann muss ich halt hintertrotten.....

Höwedes hatte nach dem U21 Finale irgendwas geraucht und zwar zusammen mit Beck. Die zwei langen sich in den Armen und haben jedem Reporter grinsend erzählt, dass es sie heute nur als Päärchen gäbe![]()
![]()
![]()

Höwedes hatte nach dem U21 Finale irgendwas geraucht und zwar zusammen mit Beck. Die zwei langen sich in den Armen und haben jedem Reporter grinsend erzählt, dass es sie heute nur als Päärchen gäbe![]()
![]()
![]()
:applaus:Das liegt ja meistens nur daran, dass die ganze Welt was gegen mich hat! Ich mache nie was und bin total unschuldig![]()

Total unschuldig? Nöööööö das glaub ich doch nicht.....![]()

ehrlich nein. aber ich freue mich immer über seine Tore
der schwede wäre eindeutig in Bremen in besserer Gesellschaft![]()

uiii süüß <3
gibts dazu irgend nen link ?![]()
Jaaaa, das denk ich mir auch immer. Der Berg kann ja seine 2 Tore machen, wenn der Gegner 3 macht![]()
Leider nein (zumindest nicht, dass ich wüsste), ich hab es auch nur live gesehen... und ein Foto gemacht...
Kannste aber glauben. Moment, ich frag mal kurz nen Kumpel, warum ich letztens aus der Kneipe geflogen bin, das weiß ich nämlich wirklich nicht mehr![]()