Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schade dass wir sowas nie geschissen kriegen

Bei Heimspielen macht man sowas nicht, und das macht glaube ich auch kein anderer verein![]()
normalerweise trifft man ja gerade im ausland an irgendnem zentralen platz aufn paargrünweisse und rottet sich dann nach und nach zusammen. so handhaben wir das zumindest. aber wirklich was organisiertes für alle, egal ob ultra, kutte oder 0815fan kenn ich da eigentlich nich...
Geht denke ich bei WERDER auch schlechter. Das Fanpotential ist einfach höher als bei Austria. Wäre ja doof, wenn 3000 Bremer Fans eine Wiener Kneipe geentert hätten. Aber bei Spielen wie in Bilbao wäre es vielleicht machbar. Hängt davon ab, ob was organisiert wird.

Zitat von Pfostenwärmer;693484:naja bei der Werbung
http://www.austriafans.at
http://austria80.com/0910250038b.jpg
nun es ging bei dem einen Barca spiel wo ich war auch super, aber insgesamt brauch ma dafür (genauso wie starken support) n Zusammenhalt in der Fanszene.
Bei uns weden nur unter verschiedenen Gruppen immer wieder verschiedene Vorwürfe asusgetauscht...
Also das geht eh immer nur durch Eigeninitiative
Und die, die sich hier nu sowas wünschen überlegen sich mal wie oft sie schon an sowas teilgenommen haben, bzw versucht haben sowas auf die Beine zu stellel oder auch nur zu unterstützen....:svw_schal:
Zitat von Hansestädter;693429:Ich nämlich auch nicht. Gegen den FC Barcelona ist man höchstens die Las Ramblas entlangmarschiert und in Istanbul zogen einzelne Gruppen durch Kadikoy, was schon ziemlich gut war, jedoch ein organisierter Marsch übergreifend auf alle Grün-Weißen ist bisher leider ausgeblieben.
Sind solche Märsche jetzt eigentlich Selbstdarstellung oder Fankultur/Ritual?![]()
Sind solche Märsche jetzt eigentlich Selbstdarstellung oder Fankultur/Ritual?![]()

Falsch.
In Istanbul gab es nachmittags einen Marsch vom Taksim Platz zur Fähre.