G
gelöscht
Guest
moar .. ich hasse Schulsport .. :eek:
: )
Ich hab Schulsport geliebt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
moar .. ich hasse Schulsport .. :eek:
: )

machs wie ich. Laß Dich vom Lehrer mit dem Medizinball abschießen und dann den Arm ein halbes Jahr eingipsen. Dann hoffen dass im nächsten Halbjahr ein vernünftiger Kurs angeboten wird.![]()

machs wie ich. Laß Dich vom Lehrer mit dem Medizinball abschießen und dann den Arm ein halbes Jahr eingipsen. Dann hoffen dass im nächsten Halbjahr ein vernünftiger Kurs angeboten wird.![]()

Ich hab Schulsport geliebt.![]()

Wat, gegen die Sauseuche?
Du kannst sicher sein, dass mein Arm immer noch nicht durch wäre, selbst nachdem jemand ne Stoßkugel draufgeschmissen hätte...![]()
Hab jetzt ganz schnell Bilder gemacht, aber erst verabschiede ich mich in die Badewanne (Dude-Style) und dann such ich das Kabel
![]()
Bis gleich
![]()
er hätte ja auch VORHER in die Wanne gehen können.... wenn schon 3 Frauen auf das Bild warten ..... *trommeltrommeltrommel*
ich hatte heute meine Grippeimpfung und - siehe da ich lebe noch![]()

es kann durchaus nett sein, aber bei Basketball hab ich einfach keine Peilung![]()

nö, der Arm war nicht durch, nur die Bänder alle ab. Hab blöderweise den Arm volleyballmäßig hochgerissen als der Medizinball angeflogen kam. Als meine Hand dann im 180 Grad Winkel auf dem Arm aufschlug (Zeitlupe) dachte ich schon so "Scheeeeeeeeeeeeeißeeeeeeeeeeeeeeeee"

Soll ich euch mal was Lustiges sagen?![]()

Ich krieg die Fotos gerade nicht aufn PC![]()

Geht ja auch.......:grinsen:Boah........
Hat Handy mit MMS?Geht ja auch.......:grinsen:

Ist ja nicht mein Handy
Boah, kotzt mich das an. Scheiß Software, warum muss man da immer so ein Riesen Trara machen, bevor man ne Datei aufm Rechner hat? Warum kann man die Scheiße nicht einfach anschließen, Datei runterziehen und gut ist?![]()
mit HandyJa warum? Dann wurde Leben zu einfach.
Auch wieder wahr. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht
Ware doch zu langweilig. Oder so...