Letzten Sommer. Wollte ne Freundin an der Bushalte abholen. Ich die Straße runter, seh sie da schon stehen, drehe mich kurz um, winke, will links abbiegen.
Sekunde hab ich gepennt und ner entgegen kommenden Frau voll die Vorfahrt genommen. Ich wollt noch ausweichen, hab sie dann seitlich erwischt und als ich vorbei war, is die frontal in den Bully hinter mir.
Meine Radachse war durch, der VW Bully hinter mir konnte nur noch geschrottet werden, der war zu alt. Bei der Frau waren alle Airbags rausgekommen.
Es is Gott sei Dank niemandem etwas passiert, wir sind alle mit nem Schock davon gekommen.
Aber ich werde NIE, NIE, NIE in meinem Leben den Moment vergessen, in dem ich völlig benommen aus meinem Auto geklettert bin und auf die Frau zuging, die völlig aufgelöst und herrzerreißend weinend ihren kleinen Sohn im Arm hatte. Es waren die 5 schrecklichsten Sekunden in meinem Leben, in denen ich nur gedacht hab: Lass es am Leben sein, lass es am Leben sein, lass es am Leben sein...
Ey, ne Sekunde blöd angestellt... seitdem krieg ich bei so was ne Gänsehaut, so harmlos solche kleinen Vorfälle auch manchmal sein mögen... brrrrr...