MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja... aber die Highlights waren trotzdem da :lol:
Erst sind ein Kumpel und ich zum Bürgeramt gefahren, wo er seinen Führerschein abholen wollte. Da hat er dann etwas gesagt, dass ich hier lieber nicht sagen werde, jedenfalls haben wir 7 Minuten lang durchgelacht bis uns die Leute angeguckt haben :lol:
Naja, dann das mit der Polizei ;) Weißt du wie schnell er gefahren ist? 73 km/h in ner 30er Zone und das bei nassem Boden :lol:

So schnell! Er hat glück sie konnte es nicht beweisen!

Wir waren um ca. 15 Uhr beim Amt, haben den Führerschein geholt und sind dann zum Sportunterricht gefahren. Nach'm Sportunterricht wollte er mich nach Hause bringen und in der 30er-Zone sind überall so Ausbuchtungen und Verkehrsinseln, so dass man das Slalom fahren muss. Hat er gemacht, mit 73 Sachen bei nasser Fahrbahn :D Am Schluss hat er ein bisschen die Kontrolle verloren, ist gedriftet und auf einmal war vor uns n stehender Wagen, er geht also voll in die Eisen und will ausweichen, aber hat den anderen Wagen noch ein wenig berührt ;) Hat aber keiner gesehen, wie schnell er war, deshalb meinte die Polizei, dass es nur n normaler Auffahr-Unfall war und ein Verwarnungsgeld reichen würde.

Ich hab mir so einen abgelacht :lol:

Glück gehabt, mir dreht sich heute noch der Magen, wenn ich an meinen Unfall denke...

So schnell! Er hat glück sie konnte es nicht beweisen!

Ja :D
Aber die ganze Situation war zu geil :lol:
Als wir stehen geblieben sind, hab ich erstmal fett gegrinst und gesagt "Du Honk!" :D Dann kam einer aus unserer Stufe, der mit seinem Roller hinter uns war zu uns, fragt voll besorgt ob alles okay ist, ich steig aus, gucke mir den Kotflügel an und hab da erstmal 2 Minuten nur gelacht :lol: Dann kam die Fahrerin des anderenn Autos, klopf an die Scheibe von meinem Kumpel und brüllt so "BIST DU BEHINDERT????!!!!" und er voll ruhig "Ey, chill mal" :lol:
Sein einziger Kommentar am Ende war "Schwule Aktion, aber geil gedriftet" :lol:

Letzten Sommer. Wollte ne Freundin an der Bushalte abholen. Ich die Straße runter, seh sie da schon stehen, drehe mich kurz um, winke, will links abbiegen.
Sekunde hab ich gepennt und ner entgegen kommenden Frau voll die Vorfahrt genommen. Ich wollt noch ausweichen, hab sie dann seitlich erwischt und als ich vorbei war, is die frontal in den Bully hinter mir.
Meine Radachse war durch, der VW Bully hinter mir konnte nur noch geschrottet werden, der war zu alt. Bei der Frau waren alle Airbags rausgekommen.
Es is Gott sei Dank niemandem etwas passiert, wir sind alle mit nem Schock davon gekommen.
Aber ich werde NIE, NIE, NIE in meinem Leben den Moment vergessen, in dem ich völlig benommen aus meinem Auto geklettert bin und auf die Frau zuging, die völlig aufgelöst und herrzerreißend weinend ihren kleinen Sohn im Arm hatte. Es waren die 5 schrecklichsten Sekunden in meinem Leben, in denen ich nur gedacht hab: Lass es am Leben sein, lass es am Leben sein, lass es am Leben sein...

Ey, ne Sekunde blöd angestellt... seitdem krieg ich bei so was ne Gänsehaut, so harmlos solche kleinen Vorfälle auch manchmal sein mögen... brrrrr... :(

Letzten Sommer. Wollte ne Freundin an der Bushalte abholen. Ich die Straße runter, seh sie da schon stehen, drehe mich kurz um, winke, will links abbiegen.
Sekunde hab ich gepennt und ner entgegen kommenden Frau voll die Vorfahrt genommen. Ich wollt noch ausweichen, hab sie dann seitlich erwischt und als ich vorbei war, is die frontal in den Bully hinter mir.
Meine Radachse war durch, der VW Bully hinter mir konnte nur noch geschrottet werden, der war zu alt. Bei der Frau waren alle Airbags rausgekommen.
Es is Gott sei Dank niemandem etwas passiert, wir sind alle mit nem Schock davon gekommen.
Aber ich werde NIE, NIE, NIE in meinem Leben den Moment vergessen, in dem ich völlig benommen aus meinem Auto geklettert bin und auf die Frau zuging, die völlig aufgelöst und herrzerreißend weinend ihren kleinen Sohn im Arm hatte. Es waren die 5 schrecklichsten Sekunden in meinem Leben, in denen ich nur gedacht hab: Lass es am Leben sein, lass es am Leben sein, lass es am Leben sein...

Ey, ne Sekunde blöd angestellt... seitdem krieg ich bei so was ne Gänsehaut, so harmlos solche kleinen Vorfälle auch manchmal sein mögen... brrrrr... :(

Ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), was für eine krasse Scheiße :( Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie man sich da fühlt... wahrscheinlich denkt man da gar nicht mehr richtig und so... zum Glück ist niemandem etwas passiert.

Ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), was für eine krasse Scheiße :( Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie man sich da fühlt... wahrscheinlich denkt man da gar nicht mehr richtig und so... zum Glück ist niemandem etwas passiert.

Hm, dabei bin ich so der Typ, der sich sagt: Ein bisschen Spaß muss sein und Tempolimit hab ich auch zu genüge überschritten, aber seit dem fahr ich SO penibel, das regt selbst meine Eltern auf... :p

Hm, dabei bin ich so der Typ, der sich sagt: Ein bisschen Spaß muss sein und Tempolimit hab ich auch zu genüge überschritten, aber seit dem fahr ich SO penibel, das regt selbst meine Eltern auf... :p

Noch ein Grund mehr für dich, Kurt Cobain zu mögen :p Er fuhr mit seinem Volvo (weil er gehört hat, dass es das sicherste Auto ist) IMMER nur so schnell, wie es erlaubt war :D

Noch ein Grund mehr für dich, Kurt Cobain zu mögen :p Er fuhr mit seinem Volvo (weil er gehört hat, dass es das sicherste Auto ist) IMMER nur so schnell, wie es erlaubt war :D

Ich muss ja sage dass überrascht mir. So an erste einblick siehst er nicht so klug aus, und ja ich weiss mann soll nicht mennschen bei aussehen beurteilen und seine Artistleben und Privatleben ist ganz sicher zwei verschiedene Dinge.

Ich muss ja sage dass überrascht mir. So an erste einblick siehst er nicht so klug aus, und ja ich weiss mann soll nicht mennschen bei aussehen beurteilen und seine Artistleben und Privatleben ist ganz sicher zwei verschiedene Dinge.

Irgendwann musst du dir mal seine Tagebücher durchlesen, denn dann wirst du sehen, dass Kurt Cobain im Gegensatz zu manch anderen sogenannten Künstlern ein Vorbild ist ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back