Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nürnberg!

Votes: 12 8,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 25 17,1%
  • Werder!

Votes: 109 74,7%

• Total voters
    146
morgen früh bzw. heute abend ab 23 uhr bild.de ;)

oder aber gleich 13 uhr Bundesliga Pur auf DSF gucken

WOW, Bremen spielt im Viertelfinale zu Hause gegen Hoppenheim ....
Wird schwer, aber die zeigen bestimmt im Free TV Bayern-Greuter Fürth....:wall:

Was faseln hier einige schon vom Meistertitel?
Noch schön den Ball flach halten. Hatten gerade erst den 11. Spieltag. Also sind noch höchstens 69 Punkte zu vergeben.
Freue mich, dass wir momentan viel besser dastehen, als letze Saison. Mal abwarten, ob es wieder den schon fast obligatiorisch schlechten Rückrundenstart gibt.
Diese Saiosn wird (zumindest in der BuLi) erfolgreicher als letze Saison. Das kann man jetzt schon sagen, ohne sich da sehr weit aus dem Fenster lehnen zu müssen.

Die Entstehung der beiden Gegentore war mehr als unglücklich, aber wenn man bis zur 75.Minute 0:2 hinten liegt und dann noch 2:2 spielt muss man zufrieden sein.

Schade, dass der Lutscher erstmal ausfällt...

Aber wie schon gegen Bochum fällt auf, das wir die Anfangsminuten ein wenig verschlafen da gilt es den Hebel anzusetzen..

Die Entstehung der beiden Gegentore war mehr als unglücklich, aber wenn man bis zur 75.Minute 0:2 hinten liegt und dann noch 2:2 spielt muss man zufrieden sein.

Schade, dass der Lutscher erstmal ausfällt...

Aber wie schon gegen Bochum fällt auf, das wir die Anfangsminuten ein wenig verschlafen da gilt es den Hebel anzusetzen..

ich hab die spielzusammenfassung in besserer qualität upgeloadet.
http://www.youtube.com/watch?v=PAqDH-OwjPE
mein erster beitrag in dem forum :svw_schal: :svw_applaus: :D

Back