Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bayern hat ja wohl das leichteste und zugleich unattraktivste Los erwischt, und das auch noch zu Hause.
Wenn Werder gegen Hoffenheim nicht eines der beiden Livespiele wird (im Viertelfinale gibt es zwei), sollte man die Rundfunkgebühren einbehalten.

Osnabrück wird kämpfen bis zum Umfallen an der Bremer Brücke. Da hat Schalke noch lange nicht gewonnen!
Bayern hat ja wohl das leichteste und zugleich unattraktivste Los erwischt, und das auch noch zu Hause.
Wenn Werder gegen Hoffenheim nicht eines der beiden Livespiele wird (im Viertelfinale gibt es zwei), sollte man die Rundfunkgebühren einbehalten.

Osnabrück wird kämpfen bis zum Umfallen an der Bremer Brücke. Da hat Schalke noch lange nicht gewonnen!
Doch Schalke wird da gewinnen,da bin ich mir zu 99% sicher.Ist ähnlich wie bei Trier irgendwann ist es vorbei,und der Magath wird die schon richtig einstimmen auf OS...

Denke auch. Zudem ist Magath erfahrener in solchen Situationen als ein Labbadia oder Klopp. Denek Bremen kann ganz zufrieden sein. Bin optimistischer als wenn wir auswärts hätten spielen müssen. (1 ins Phrasenschwein.)![]()

Doch Schalke wird da gewinnen,da bin ich mir zu 99% sicher.Ist ähnlich wie bei Trier irgendwann ist es vorbei,und der Magath wird die schon richtig einstimmen auf OS...
[...]Hopp tippt, dass die Münchener vor Bayer Leverkusen deutscher Meister werden. Aber "Schalke, Hamburg, Wolfsburg, Dortmund und auch wir spielen um die internationalen Plätze", sagte der 69-Jährige.

raushängt, kann in Sachen Arroganz niemand das Wasser reichen.http://www.neue-oz.de/information/noz_print/sport_regional/23898514.htmlBeim ZDF wurde gestern diskutiert, aber nicht entschieden: Die einen favorisieren das Spiel zwischen Werder Bremen und der TSG Hoffenheim als Fußball-Delikatesse, die anderen plädieren nach den aufsehenerregenden Siegen des VfL für die klassische Pokal-Konstellation Groß vs. Klein.
Das ZDF hat die erste Wahl, die wahrscheinlich heute getroffen wird. Danach kann auch die ARD ein Spiel zur Live-Übertragung aussuchen; die Details müssen mit dem DFB verhandelt werden. Ein zweites Livespiel im Free-TV ist im Viertelfinale möglich, aber kein Muss.
Wenn das ZDF sich für Osnabrück entscheidet, wird die Partie am Mittwoch (10. Februar, 20.30 Uhr) stattfinden; die ARD wäre am Dienstag an der Reihe. Sollte das ZDF die Werder-Partie auswählen, muss der VfL bangen: Die ARD hat eine Tendenz zum sicheren Quotenbringer Bayern München.
Diesen geldgeifernden Machtsuchtis, denen das Geld schon aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernraushängt, kann in Sachen Arroganz niemand das Wasser reichen.
Wie sagte Rolf Rangnick noch? "Wenn Werder weiter so spielt, ist ihnen ein Platz in der oberen Tabellenhälfte durchaus zuzutrauen."
Ein paar Tage danach wurde er mit dem gerechten Ergebnis abgestraft. Wäre schön, wenn es noch einmal so wäre.

vorkommen. Ich denke es ist sicherer sich ein paar Karten zu besorgen. Ist zwar mitten in der Woche aber ich will Werder sehen und nicht schon wieder diese verkackten Bayern. 

Naja Osnabrück hätte mittlerweile eine Live-Übertragung verdient. Und gerade das Spiel gegen Schalke 04 ist äußerst interessant.Osnabrück gegen Schalke soll übertragen werden???![]()