Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich hätte ja zugegeben nie gedacht das ich das mal sage aber.
Wenn Hunt uns verlässt ist das ein genausogroßer Verlust wie wenn Özil gehen würde.
Respekt Aaron, was du diese Saison bisher bringst ist gaaanz großer Sport! :tnx:

Aaron Hunt - Fußballgott!!!

Danke, für den gefühlten Sieg und die kurze Tabellenführung (hab ich mir gleich als Screener angelegt:D.) Und Danke das du die natürliche Ordnung der Bundesligaplatzierung wieder hergestellt hast: Werder vor dem HSV!:svw_schal:

Hätte nicht gedacht, dass er diese Saison so durchstartet, nicht schlecht Aaron.

Heute war er einfach der Matchwinner und hat uns das Unentschieden gerettet, sehr gut, fantastisch.

was mich an ihm so fasziniert ist sein durchhaltevermögen und seine ruhe.
er musste seit vielen jahren immer wieder mit verletzungen kämpfen, war sehr lange weg vom fenster, konnte sich nie richtig beweisen.
dann ist er mal nicht verletzt, wird von den fans im stadion ständig ausgepfiffen und ausgebuht und hätte schon längst werder verlassen können. aber er hat sich durchgebissen, hat nie ein böses wort verloren und ist immer ruhig und geduldig geblieben.

meinen RIESEN respekt dafür :tnx:

Ich habe dich oft und scharf kritisiert.Die letzten Wochen aber belegen was anderes.Und heute sage ich DANKE,DANKE das du bei uns spielst,DANKE für deine tollen Leistungen der letzten Wochen.Und DANKE für die 2 Tore heute.Ich bin erleichtert...und habe mich leider in dich getäuscht.Um so schöner das du mir es gezeigt hast,denn auch wegen dir stehen wir,mein Verein den ich so Liebe,dort oben.

DANKE AARON

DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
...

Ich könnte das den ganzen Abend nur sagen!

Was für ein Granatenknaller in der 92. Minute. Hunt hat sich selbst belohnt für unablässigen Kampf bin zur allerletzten Sekunde. Neben seinen Toren war sein Engagement und sein Wille vorbildlich.

Hoffentlich bleibt er uns erhalten. Schätze ihn ebenfalls (wie einer der Vorschreiber) wertvoller ein als Özil.

Back