Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nürnberg!

Votes: 12 8,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 25 17,1%
  • Werder!

Votes: 109 74,7%

• Total voters
    146
Ich frag mich echt wie ihr euch über einen Gladbach Sieg freuen könnt, wenn wir dabei sind zu verlieren? Mir ist zZ alles egal wenn wir es selbst nicht mehr packen.

Du siehst doch das denen doch Werder scheiss egal ist.

Ich rate euch ein Forum aufzumachen und euch gemeinsam dort aufgeilt wenn Gladbach zurueckliegt und dann verliert. Nach dem Spiel macht ihr dann alle eure Webcam an und onaniert gegenseitig. Scheis poser!

Wob remis, Hamburg Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Bayern remis, Schalke und Leverkusen nehmen sich gegenseitig die Punkte weg... haben wir uns am richtigen Spieltag den Ausrutscher erlaubt, würde ich sagen.

Wir halten fest: Wäre die Mannschaft nicht abgehoben und hätte Halbzeit 1 nicht wie so oft so vermasselt, dann wäre das heute ein Sieg gewesen. Sowas ist trotz der starken Aufholjagd ein charakterliches Armutszeugnis.

im prinzip ja, ich sehe aber die jetzige situation und da täte mir ein 2:1 noch mehr weh, wenn die konkurrenten heute nicht gepatzt hätte.
und irgendwann musste diese situation ja kommen. dass sie SO und HEUTE da war, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber gut, da müssen wir durch.
wir das level an der spitze rückt in jedem fall enger zusammen und wir können erst mal da verweilen. das ist für mich das positivste heute

Back