Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nürnberg!

Votes: 12 8,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 25 17,1%
  • Werder!

Votes: 109 74,7%

• Total voters
    146
Das is echt der hammer was die da heute bieten ! Aber den rosenberg kann man nu echt knicken weiss nich wo hier noch welche positives bei ihm sehen ! Da kannst auch ne sporttasche aufn platz werfen die steht genauso gut im weg rum ! Ich mein bis jetzt sind se alle nich gerade wach !Mal schauen, mal richtig anschreien und dann hoffen das wir noch 2 dinger machen wobei ich nich weiss wer die machen soll heute!

hätte rosenberg direkt das 2-1 gemacht hätte ich hoffnung gehabt.. aber so..

naja dann reisst die serie eben in nürnberg..

hsv wolfsburg bayern stuttgart schalke leverkusen spielen ja eh alle nur unentschieden.. verlieren wir nur 1 punkt auf alle, egal

Wie soll bei Rosenberg was gehen wenn er nicht genügend zuspiele bekommt? Dieses ständige gebashe gegen Rosi is einfach nur noch lächerlich. Für manche is der hier echt der absolute Judas und Sündenbock für alles :wall:

Er braucht kein ball um zu laufen das geht auch ohne ;)
Das problem bei Rosi ist wen er nicht den ball hat ist er quasi nicht existend im spiel und das geht heutzutage einfach nicht.

Die Jungs haben in der ersten Halbzeit echt nen gebrauchten Tag erwischt. Mal sehen wie es in der HZ2 läuft.
Verloren ist das Spiel doch noch nicht. Zwei Tore kann man immer machen.

Rosenberg, Naldo und Özil raus und Huse, Borowski und Pasanen rein bitte!
...
Rosenberg dürfte heute seinen letzten Kredit verspielt haben, deswegen kann er gerne durch Huseijnovic ersetzt werden, bei dem es wenigstens einigermaßen wahrscheinlich ist, dass er kämpfen wird.
Özil kämpft viel zu wenig und Borowski wird motiviert sein sich seinen Stammplatz zurückzukämpfen und ist immer für Tore aus dem Nichts gut.
Naldo ist leider vollkommen verunsichert und steckt die Hintermannschaft damit an, Pasanen hat mir zuletzt gut gefallen.

:tnx:
Kämpfer, ja bitte!

Back