Rosenberg sollte man an die Wand stellen. Hab echt genug von ihm
Jetzt gehts aber los hier. Geh Holz hacken wenn du mit Fussball gucken nicht klar kommst....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

geht's denn noch schlechter??
2:0 halten ist dann also besser??
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

also in der kabine möchte ich jetzt nichtmal mäusle spielen, schaaf der peitscht die jungs jetzt sowas von weg glaub ich, und dann geht es in der 2 halbzeit so richtig böse ab.
ob es noch für nen Sieg reicht weiß ich nicht.
Hoffe noch auf ein 2:2
Traum: ein 2:3
Ej und der Reporter bei 90 Elf geht ja gar nicht! So einen **** hab ich ja noch nie gehört. Wo hamse sowas wohl ausgegraben.
rosi raus, oehrl rein
bargfrede raus, boro rein
!!!
rosi raus, oehrl rein
!!!
rosi raus, oehrl rein
!!!
rosi raus, oehrl rein
!!!
Irgendwann muss eine Serie auch mal reißen, das will ich gar nicht dramatisieren.
Aber trotzdem muss das nicht heißen, dass Werder so einen "Senf" abliefert.
Das ist nicht hinzunehmen!
Würde die erste Halbzeit mal wie folgt beschreiben: Kollektives Versagen einer gesamten Mannschaft. Dazu ein schwacher Schiri, der sich auf beiden Seiten Fehlentscheidungen leistet und dadurch hektik in ein absolut schlechtes Bundesligaspiel bringt.
Werder muss in der zweiten Halbzeit sich mal eben um 1000% steigern. So lange aber nach Vorne keine Bewegung ist werden wir keine Tore schießen. Und wenn die hinten weiter so schlafen, dann bekommen wir noch zwei Dinger.
Zitat von Lothar Matthäus;687429:Jap. Trainer ist gefragt.
rosi raus, oehrl rein
!!!