Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nürnberg!

Votes: 12 8,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 25 17,1%
  • Werder!

Votes: 109 74,7%

• Total voters
    146
Das ist ein totales Wischiwachsi-Argument. Entschuldigung. Van Buyten hat das einmal (!) für eine Schlussphase gespielt, nicht für eine Halbzeit. Außerdem reißt Schaaf seine IV nicht unnötig auseinander.

Was kann man denn da bitteschön außeinanderreißen? Wen willst du denn spielen lassen, damit wir noch 2+ Tore machen? Husejinovic? :lol:

Naldo hat klasse Tore gemacht, auch aus dem Spiel heraus, wo er bis mit in die Spitze läuft. Passspiel hat er auch ein gutes. Und Kopfbälle kann er gut, diese Stärke fehlt und mit Pizarrro, weswegen uns Flanken auch nichts bringen.

Halbzeit.

Tja, ein gehöriger Schuss vor den Bug. Ist nur die Frage, ob die Spieler dieses in der Pause realiseren (TS, machet ;) ) oder ob sie das erst nach dem Spiel realisieren.

Noch haben wir 45 Minuten. Ein Punkt liegt noch im Bereich des Möglichen.:svw_applaus::svw_schal:

Würde die erste Halbzeit mal wie folgt beschreiben: Kollektives Versagen einer gesamten Mannschaft. Dazu ein schwacher Schiri, der sich auf beiden Seiten Fehlentscheidungen leistet und dadurch hektik in ein absolut schlechtes Bundesligaspiel bringt.

Werder muss in der zweiten Halbzeit sich mal eben um 1000% steigern. So lange aber nach Vorne keine Bewegung ist werden wir keine Tore schießen. Und wenn die hinten weiter so schlafen, dann bekommen wir noch zwei Dinger.

Das geht heute wirklich gar nicht. :-( Wir müssen unbedingt am Ende der Saison einen Champions League Platz erreichen ansonsten sind Özil, Hunt und irgendwann auch Marin weg! Das bedeutet auch, dass man nicht gegen Mannschaften wie Nürnberg verlieren darf!!

Das Problem ist lt Vodafone Text, das sie nur über Mitte spielen. Über Außen würde mehr gehen.

Ich habe hier keinen Stream der läuft und wenn dann nur doof konferenz.

Schlechtes Spiel von Werder, Nürnberg spielt gut.

Ein Unentschieden traue ich uns durchaus noch zu, einen Sieg eher nicht ohne viel Glück (bzw, Pizarro).

also in der kabine möchte ich jetzt nichtmal mäusle spielen, schaaf der peitscht die jungs jetzt sowas von weg glaub ich, und dann geht es in der 2 halbzeit so richtig böse ab.

ob es noch für nen Sieg reicht weiß ich nicht.

Hoffe noch auf ein 2:2

Traum: ein 2:3

Back