Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diekmeier fleigt heute noch runter
Zitat von grünewelle;687092:Ich schon, der Opi wird's schon überleben![]()

der 90elf Kommentator macht mich voll aggressiv... selten sowas schlechtes gehört :stirn:
Wer soll denn kommen? Viel Offensivkraft steht ja nicht mehr zur Verfügung![]()

der 90elf Kommentator macht mich voll aggressiv... selten sowas schlechtes gehört :stirn:
Ihr könnt erzählen was ihr wollt, das Ding wird noch schauriger als in Bochum...und in Bochum hat mich das schon nicht überzeugt.
Heute ist die Körpersprache von Werder noch negativer...deshalb mal wieder schlecht gespielt.
Ihr könnt erzählen was ihr wollt, das Ding wird noch schauriger als in Bochum...und in Bochum hat mich das schon nicht überzeugt.
Heute ist die Körpersprache von Werder noch negativer...deshalb mal wieder schlecht gespielt.

Die Standarts sind der pure Witz heute
Die Rechtschreibung ist auch wieder der pure Witz heute...!Vielleicht solltest du weniger jammern, sondern mehr im Duden lesen. Das Zauberwort heißt "Standard", du Schlaumeierchen...