Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grünewelle;687046:Wo is der Opi denn?
Wahrscheinlich sitzt Er heimlich in der Küche und drückt die Daumen für Nürnberg.

Was meinst du, was ich für ein Vertrauen in die Mannschaft habe. Normalerweise spielen wir absolut genial. Das begründet aber keine regelmäßigen Tipps mit drei Toren Differenz, solche Leute sollten sich dann nicht darüber beschweren, dass die Mannschaft unkonzentriert zu Werke geht.
Es ist noch völlig unangemessen, von CL oder gar Meisterschaft zu reden, auch, wenn die Mannschaft irgendwann sicher das Potenzial dazu hätte. Nur haben die anderen Teams auch schon mal Fußball gespielt und gerade Nürnberg kann eine Führung verwalten. Das ist leider nicht pessimistisch, sondern realistisch.
Es ist noch völlig unangemessen, von CL oder gar Meisterschaft zu reden, auch, wenn die Mannschaft irgendwann sicher das Potenzial dazu hätte.
@ all Sky-Viewer,
kommt von Werder gar nichts, oder gestalten sie das Spiel wenigstens ausgeglichen?
Das wird noch!!
@ all Sky-Viewer,
kommt von Werder gar nichts, oder gestalten sie das Spiel wenigstens ausgeglichen?
anscheinend spazieren gegangen mit meiner oma, er sagte noch zu meiner mutter: "ach ich will nürnberg heute nicht verlieren sehen."
![]()

Ersatzspieler machen sich bereits warm, Schaaf will wohl ein Zeichen setzen.