Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nürnberg!

Votes: 12 8,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 25 17,1%
  • Werder!

Votes: 109 74,7%

• Total voters
    146
Was meinst du, was ich für ein Vertrauen in die Mannschaft habe. Normalerweise spielen wir absolut genial. Das begründet aber keine regelmäßigen Tipps mit drei Toren Differenz, solche Leute sollten sich dann nicht darüber beschweren, dass die Mannschaft unkonzentriert zu Werke geht.
Es ist noch völlig unangemessen, von CL oder gar Meisterschaft zu reden, auch, wenn die Mannschaft irgendwann sicher das Potenzial dazu hätte. Nur haben die anderen Teams auch schon mal Fußball gespielt und gerade Nürnberg kann eine Führung verwalten. Das ist leider nicht pessimistisch, sondern realistisch.

Im großen und ganzen ja kein Widerspruch, aber das Spiel läuft erst seit 21 Minuten. Daher ist es für eine Bewertung (noch) zu früh und um das Spiel aufzugeben auch.

Unsere Abwehr ist heute, (harmlos ausgedrückt) nicht die sicherste, aber abgerechnet wird nach 90 Minuten und bis dahin kann sich noch einiges ereignen und ich hoffe im positiven Sinn für unser Team. :svw_schal:

Und wohin die Reise insgesamt geht, dass kann man dann in der Winterpause schauen. :svw_applaus:

Es ist noch völlig unangemessen, von CL oder gar Meisterschaft zu reden, auch, wenn die Mannschaft irgendwann sicher das Potenzial dazu hätte.

Seid wann ist es unangemessen von der CL zureden, Platz drei war schon am Anfang der Saison für mich Pflicht. Ist ja jetzt nicht so das wir die letzten 10 Jahre nur im Mittelfeld herumgehangen haben.

Ein Sieg in Nürnberg ist einfach Pflicht, dort darf man nicht verlieren!!!

Die Kabine des NDR 2 Kommentators sollte man sich nach dem Spiel auch besser nicht unter Schwarzlicht anschauen.

der kommentator bei dfl.de is geil ^^
zitat: "werder bremen ... ich lieeeebe diese mannschaft ... hab die mal in turin gesehen und die haben die turiner vorgeführt ... das geht garnet die waren fast durch aber dann dieser eine patzer vom armen tim wiese ... "

Back