Reporter, Kommendatoren + Moderatoren

Solange die Kommentatoren nicht so abheben, und in einem Spiel wo deren Lieblingsverein spielt nicht pateisch sind, ist es mir vollkommen egal, wen die mögen oder auch nicht.

Nunja, es geht ja auch nur um Lieblingsverein. Sie sympathisieren sicherlich noch mit einigen anderen Vereinen. Ich denke mal das Rollo Fuhrmann Werder auch nicht abgeneigt ist, genauso wie TuT.

katrin müller-hohenstein.... :rolleyes:
ich mochte die frau ja noch nie, aber ihre wahl und vor allem diese doppelmoral (bayernfan aber auch glubb-sympathisantin) bestätigen mich nur darin

Hab eigentlich gedacht das Waldemar Hartmann auch Bayernanhänger ist, vielleicht machen Er und Reif ja etwas Imagepflege in dem sie abstreiten zu den Bayern zu halten.

Wenn man den Reif manchmal hört, der bekommt doch fast einen Orgasmus wenn er die Bayern kommentiert.

Es gibt da jemanden der den Namen Tino Polster trägt und bei einem gewissen 4:0 Sieg einer Bremer Mannschaft konnte man beim DSF das Gefühl bekommen, dass er ein Werder-Fan ist. Ein hartnäckiges Gerücht ...

Wenn man den Reif manchmal hört, der bekommt doch fast einen Orgasmus wenn er die Bayern kommentiert.

Ich finde, dass ihn sein Gezicke verrät, wenn Bayern nen misen Kick abliefert. Da ist er denn so richtig schön beleidigt.

wir wollen mal nicht wolff christoph fuss vergessen.in meinen augen der beste kommentator ever..
und ich glaube er mag werder!

Wahrscheinlich haben alle Sportreporter, die zu den eher schlechter gestellten Teams wie Lautern, Bochum oder Unterhaching halten "müssen" noch einen Verein aus den oberen Rängen, mit dem man aufgrund schönen Fußballs oder wie im Falle der Bayern wegen des Erfolges sympatisiert. Patrick Wasserziehr klingt als Kommentator, wenn man aufgrund seiner emotionslosen und monotenen Art und Weise ein Spiel zu kommentieren nicht schon längst weggepennt ist, häufig auch Pro-Bremen

Töpi ist Eintracht-Fan???? Wie geil ist das denn?

E: Auf Wikipedia grad das hier gefunden:

"Töpperwien ist seit Jahren bekennender Fan von Arminia Bielefeld und Vereinsmitglied.

Er ist auch Stadionsprecher beim 1. FFC Frankfurt."

Back