MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ok, ein Kumpel und ich waren zu der Party von ner Bekannten eingeladen. Ihre Mutter hat sogar netterweise den Partykeller zur Verfügung gestellt, natürlich nur mit der Auflage, dass kein harter Alkohol getrunken wird (waren ja noch alle unter 18 Jahren). Naja, mein Kumpel und ich sind da anmarschiert, schon gut angetrunken mit 2 1/2 Flaschen Wodka, wir wurden also gleich wieder rausgeworfen. Haben dann draußen ein bisschen weitergetrunken und den Rest mitreingeschmuggelt. Irgendwann waren wir dann so mega-besoffen, dass mein Kumpel in ne leere Blumenvase gereihert hat und ich der Gastgeberin eine Box von der Anlage zertreten habe, weil ich die Musik irgendwie scheiße fand. Danach sind wir nur knapp ner Schlägerei entgangen und haben noch zu zweit auf dem Spielplatz weitergetrunken... irgendwann um 5 Uhr war ich dann zu Hause und habe erstmal lecker mein Bett vollgekotzt... zum Glück hat meine Mutter mitten in der Nacht (!) die Bettwäsche gewechselt, ich wusste deshalb auch gar nicht mehr, dass ich zu Hause noch gereihert habe.
Naja, die Box musste ich natürlich bezahlen und mich entschuldigen... :18:

Ok, ein Kumpel und ich waren zu der Party von ner Bekannten eingeladen. Ihre Mutter hat sogar netterweise den Partykeller zur Verfügung gestellt, natürlich nur mit der Auflage, dass kein harter Alkohol getrunken wird (waren ja noch alle unter 18 Jahren). Naja, mein Kumpel und ich sind da anmarschiert, schon gut angetrunken mit 2 1/2 Flaschen Wodka, wir wurden also gleich wieder rausgeworfen. Haben dann draußen ein bisschen weitergetrunken und den Rest mitreingeschmuggelt. Irgendwann waren wir dann so mega-besoffen, dass mein Kumpel in ne leere Blumenvase gereihert hat und ich der Gastgeberin eine Box von der Anlage zertreten habe, weil ich die Musik irgendwie scheiße fand. Danach sind wir nur knapp ner Schlägerei entgangen und haben noch zu zweit auf dem Spielplatz weitergetrunken... irgendwann um 5 Uhr war ich dann zu Hause und habe erstmal lecker mein Bett vollgekotzt... zum Glück hat meine Mutter mitten in der Nacht (!) die Bettwäsche gewechselt, ich wusste deshalb auch gar nicht mehr, dass ich zu Hause noch gereihert habe.
Naja, die Box musste ich natürlich bezahlen und mich entschuldigen... :18:

Du hast eine ganz nette Mutter......

ok, ein kumpel und ich waren zu der party von ner bekannten eingeladen. Ihre mutter hat sogar netterweise den partykeller zur verfügung gestellt, natürlich nur mit der auflage, dass kein harter alkohol getrunken wird (waren ja noch alle unter 18 jahren). Naja, mein kumpel und ich sind da anmarschiert, schon gut angetrunken mit 2 1/2 flaschen wodka, wir wurden also gleich wieder rausgeworfen. Haben dann draußen ein bisschen weitergetrunken und den rest mitreingeschmuggelt. Irgendwann waren wir dann so mega-besoffen, dass mein kumpel in ne leere blumenvase gereihert hat und ich der gastgeberin eine box von der anlage zertreten habe, weil ich die musik irgendwie scheiße fand. Danach sind wir nur knapp ner schlägerei entgangen und haben noch zu zweit auf dem spielplatz weitergetrunken... Irgendwann um 5 uhr war ich dann zu hause und habe erstmal lecker mein bett vollgekotzt... Zum glück hat meine mutter mitten in der nacht (!) die bettwäsche gewechselt, ich wusste deshalb auch gar nicht mehr, dass ich zu hause noch gereihert habe.
Naja, die box musste ich natürlich bezahlen und mich entschuldigen... :18:

oh. Mein. Gott.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back