Always look on the bright side of life musst du aber auch erstmal bringen.
gehört ja richtig viel mut dazu :eek:
der einzigde der von sich sagen kann: das musst du aber auch erstmal bringen ist EDDIE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Always look on the bright side of life musst du aber auch erstmal bringen.
p) Anmeldung sehr bekannter Songs gefährdet sieht. 
Hättest du mal Jack White genommen![]()
Zitat von Lell für Deutschland;684223:Um Gottes Willen. Einer muss ja Jay Punkte geben, wenn er mit Kalkbrenner antritt.
Nikkfurie - Thé à la Menthe
), aber ich finde es etwas nervig, dass hier nie einer bei seine Linie bleibt. Dauernd werden die Regeln geändert, sodass man gar nicht mehr mitkommt, und es meckern immer Leute rum, dass die Songs "zu bekannt" sind und jetzt beim Mottocontest wird das total über den Haufen geworfen. Wieso? Fast jeder Song (das ist jetzt übertrieben, ich weiß) kam schon mal in einem Film vor 
). 
Zitat von Van Bommel ist so süß!;684546:Übirgens, waren Serien nicht anfangs verboten. Ich will hier nicht den Miesmacher spielen, aber mitten drin etwas zu ändern ist schon ein bisschen doof.
guck mal auf die erste seite
und eye of the tiger ist von rocky

Trotzdem glaube ich, dass auch außer mir viele Leute das Lied unabhängig vom Film kennen 

Streicht mich und Eye of the Tiger bitte, nehme an dieser Runde nicht teil. Diese Diskussion ist mir echt zu nervig, vor allem bei einem Mottocontest.
Schade, dabei sind so viele gute Lieder dabei.
__TED__
Ich habe Eye of the tiger nur als Beispiel genommen, es gibt noch mehr Songs über die man ähnliches sagen kann. Mal abgesehen davon ist es ja auch ok so, ich wollte nur mal kurz meine Sichtweise kund tun und da ging es um das Allgemein, nicht um das konkrete Lied. Streich ihn bitte nicht, das wäre auch nicht gerecht
Ich bin übrigens selber von der Diskussion genervt, deshalb wollte ich das auch nicht weiter aufmischen. Es geht nur ums Prinzip, z.B. diese dauernde Änderung der festen sowie der ungeschriebenen (also z.B. keine bekannten Songs) Regeln. Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei und das verwirrt zum einen ganz schön und zum anderen nervt es.Streicht mich und Eye of the Tiger bitte, nehme an dieser Runde nicht teil. Diese Diskussion ist mir echt zu nervig, vor allem bei einem Mottocontest.
Schade, dabei sind so viele gute Lieder dabei.
__TED__