Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre mit allen zufrieden außer den Bayern. Die sollten am besten gegen Schalke spielen.
Die Bazen will ich auch nicht. Sollen sie gegen S04 ran, dann fliegt auf jeden Fall ein mir unsympathischer Verein raus.Osnabrück. (Mein Bruder ist BVB- Fan und behauptet, Osnabrück sei unbesiegbar.)

Die Bayern sollen nach Bremen kommen, damit für die endlich mal Ende im Gelände ist und es ab dann wieder vernünftiges Fernsehprogramm geben wird.![]()
was soll dein bruder auch sagen nach der pleite da :applaus:

Die Bayern sollen nach Bremen kommen, damit für die endlich mal Ende im Gelände ist und es ab dann wieder vernünftiges Fernsehprogramm geben wird.![]()

Nein lieber zuerst im Viertelfinale Heimspiel gegen Köln, dann vielleicht im Halbfinale gegen Hoffenheim und im Finale die Bayern weghauen, das wäre geil !![]()
Eben. Nach der Niederlage macht man eben aus einer Drittligamannschaft eine Topmannschaft. Osna hat so viele Topspieler in ihren Reihen. Aber auswärts möchte ich nicht gerne in Osna antreten. Da ist es bestimmt einfacher in Köln zu spielen.
Hoffe das es so ausgeht:
Köln-Hoppenheim
Schalke-Bayern
Augsburg-Fürth
Bremen-Osnabrück
:svw_schal:
Halbfinale lautet dann:
Bremen-Köln
Augsburg-Schalke
und das FINALE:
WERDER BREMEN-FC Augsburg
endet hoffentlich mit einer erfolgreichen Titelverteidigung am 15. Mai in Berlin.
Jetzt erstmal in Nürnberg gewinnen und Tabellenführer werden.
:svw_applaus:![]()

Wir können wenn nur in Osnabrück spielen,weil die haben bis zum Halbfinale immer Heimrecht![]()

Das würde aber bedeuten, vorausgesetzt Werder bleibt in der Tabelle oben dran, das die Bayern auch dann, wenn sie nur 10terNein lieber zuerst im Viertelfinale Heimspiel gegen Köln, dann vielleicht im Halbfinale gegen Hoffenheim und im Finale die Bayern weghauen, das wäre geil !![]()
in der Tabelle werden, automatisch International Qualifiziert wären.
Schalke - Bayern
Osnabrück - Hopp
Werder - Augsburg
Fürth - Köln
Besser geht's nicht.