Zitat von Christian Günther;677181:Er war übrigens - auch wenn Werder.de es anders meldete - auch mit nach Hannover.
Leider ohne Spielminuten (genauso wie Andersen)...aber das wird schon noch, erstmal die U23 retten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;677181:Er war übrigens - auch wenn Werder.de es anders meldete - auch mit nach Hannover.

Nachdem Rosenberg und Moreno jetzt bei ihren - zugegeben recht wenigen Chancen - sich nicht wirklich aufgedrängt haben, wird jetzt vielleicht Oehrl in den Fokus von TS rücken. auch wenn es heute kein überragendes Spiel von ihm war hat er seine Chance sofort genutzt, das hat er den beiden voraus. Wenn TS ihn jetzt mit kurzen Einsatzzeiten weiter aufbaut, dann könnte aus ihm vielleicht noch schneller was werden, als man denkt!
Aber abwarten, Moreno hat in seinem ersten Pflichtspiel auch gleich 2 Tore gemacht und danach kam nicht mehr viel rüber.
Sehr gute Einschätzung wie ich finde!die nächsten wochen werden interessant sein zu beobachten - vor allem für mich, der sich auch sehr mit der u23 befasst. oehrl ist da eigentlich eine säule, die man nicht ersetzen kann. zusammen mit testroet wirbelt der vorne teilweise rum, dass es eine freude ist.
machen wir mal ein paar gedankenspiele: würde oehrl in der u23 z.b. durch menga ersetzt werden können, könnte ich ihn mir gut als stürmer nummer 4 vorstellen, hinter pizarro, marin und almeida. dass ts derzeit mit moreno und rosenberg mehr als unzufrieden ist, ist ja bekannt.