Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, 70 Minuten Bayern, 10 Minuten HSV, 10 Minuten Restliga, 30 Minuten Werbung. Doppelpass am Sonntag. Und die Frage des Tages lautet, passend zum Studiogast: Wie lange bleibt van Gaal nach dem Unentschieden gegen Stuttgart noch Trainer von Bayern?Apropos: Vielleicht wird ja an diesem Sonntag mal wieder fünf Minuten über Werder geplaudert. Allein schon, weil HSV-Hoffmann da ist.

Hm, 70 Minuten Bayern, 10 Minuten HSV, 10 Minuten Restliga, 30 Minuten Werbung. Doppelpass am Sonntag. Und die Frage des Tages lautet, passend zum Studiogast: Wie lange bleibt van Gaal nach dem Unentschieden gegen Stuttgart noch Trainer von Bayern?![]()
...nur schade fuer ihn das die Eintracht halt nicht Fussball spielen kann.

Nun ja, für 'nen Sieg in Bremen hat es aber gereicht...![]()
Also ich habe jedesmal nach der Sendung das Gefühl meine Zeit einfach nur vergeudet zu haben, geht mir bei den täglichen BuLi -aktuell Sendungen genau so. Ich schau mir den Mist gar nicht mehr an.
:
Deswegen schaue ich den Mist auch schon lange nicht mehr. Die Themenauswahl und damit die Qualität der Diskussion ist Flach. Lattek berichtet immer über die gleichen Begebenheiten in der Vergangenheit und ansonsten wird man nur mit nem Gewinnspiel und Werbung genervt.
Im Übrigen sind die Sportnachrichten bei N24 auch nur auf den FC Bayern und die Nationalmannschaft konzentriert.
Und das über Werder nicht viel geredet wird, ist doch auch klar. Nach dem Motto "only bad news are good news" kann man über Werder eben nichts berichten. Bei Werder läuft es im Moment sportlich gut. Der Verein und vor allem die GmbH & Co KGaA stehen finanziell gesund dar. Es gibt keine Zwistigkeiten im Verein noch in der GmbH. Mögliche Skandale wie "Born Affäre" stellen sich schnell als Luftnummern heraus. Also über was will man dann auch aus Bremen berichten? Das sportliche bekomme ich durch die Medien gut genug mit. Diskutieren warum Werder so toll ist, braucht die DoPa-Runde auch nicht, denn ansonsten riskiert Lattek noch einen Herzinfakt, weil Werder, obwohl alles anders gemacht wird als es Lattek für einen erfolgreichen Verein für nötig erachte, erfolgreich ist.
Schaue schlicht und einfach kein DSF mehr. Und Punkt!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Meine volle und ganze Zustimmung.![]()
Zitat von Lothar Matthäus;685404:Es ist allerdings schade, dass so ein grundsätzlich interessantes Format, so verwurstet wird. Ähnliche Sendungen haben wir in dieser Form leider nicht. So gesehen tut es mir ausdrücklich leid, dass das vom BSF gesendet wird und nicht von einem seriöseren Sender.
Zitat von Lothar Matthäus;685404:Es ist allerdings schade, dass so ein grundsätzlich interessantes Format, so verwurstet wird. Ähnliche Sendungen haben wir in dieser Form leider nicht. So gesehen tut es mir ausdrücklich leid, dass das vom BSF gesendet wird und nicht von einem seriöseren Sender.