Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man mag es mir bitte nicht übel nehmen aber das glaube ich nicht.
Wenn jemand heute Tore schießt dann tippe ich auch Merte, Özil, Naldo oder Marin.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber in Rosenberg hab ich kein Vertrauen nachdem was die letzten 1-2 Jahre bei ihm lief.

Ha, hast du es gut. Ich bin bekennender Rosi-Liebhaber, das is viiieeeel schwerer :lol:

@Kink: Meinste dein Ava kann den Untergang verhindern? Ich glaub's nich :D

Ach, ich hab Euch Vorstädter auch schon in der zweiten Liga kicken sehen, so schlimm is dat auch nich, lernt man auch mal die ländliche Bevölkerung kennen...
Außerdem wird Trelleborg heute mit der B-Elf geputzt! Is doch goch kein Thema!

wenn der rosi mal mehr chancen kriegen würde würden seine leistungen auch wieder steigen:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

die Zeichen mehren sich ja, das er scheinbar nicht mehr so hoch in der Gunst von TS steht. Heute gegen Lautern wäre doch die optimale Chance für ihn gewesen und wen bringt er? Oehrl und der dankt es und macht ein Tor. Ich glaub Rosi sehen wir jetzt nicht mehr so oft!

Ach, ich hab Euch Vorstädter auch schon in der zweiten Liga kicken sehen, so schlimm is dat auch nich, lernt man auch mal die ländliche Bevölkerung kennen...
Außerdem wird Trelleborg heute mit der B-Elf geputzt! Is doch goch kein Thema!

4:2... Na das war ja ein toller Putz.
Schade um die Derbys irgendwie, da könnte man glatt für nen sofortigen Wiederaufstieg sein. :D

Ich hab mich für den Oehrl heute gefreut, aber für Rosi is das natürlich Bockmist. Aber Moreno hat sich auch ein paar Schnitzer geleistet heute... :rolleyes: Also bei den beiden hat Thomas im Moment die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Das war wohl mal ein deutlichen Zeichen für Rosi. Statt ihm kommt Oehrl rein und macht doch glatt ein Tor. Sieht irgendwie nicht so gut aus für ihn, ist so mein Gefühl.

4:2... Na das war ja ein toller Putz.
Schade um die Derbys irgendwie, da könnte man glatt für nen sofortigen Wiederaufstieg sein. :D

Wenn die Jungs aus'm Zoo auch absteigen is ja alles Paletti.
Außerdem hat Bajen Trelleborg 2-1 geputzt, die drei Anschlusstreffer dann waren reine Ergebniskosmetik...

:svw_schal:

...naja, denn mal gut holz beim endspiel in göteborg (dem heini der den spielplan für die saison gebastelt hat gehört ein oscar verliehen...)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back