Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Wer kommt weiter?

• Werder!

Votes: 135 96,4%
  • Kaiserslautern!

Votes: 5 3,6%

• Total voters
    140
Hi und Moin Moin,

Ich habe heute irgendwie ein mulmiges Gefühl gegen Lautern. Ich hoffe das wir das Spiel egal wie gewinnen und wenn es keinen Sieger geben müsste dann würde ich auf ein 2:2 tippen.

So aber tippe ich das wir irgendwie mit 3:2 gegen Lautern gewinnen und weiter kommen

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Wieso? Meinst du, seine Leistungen reichen noch nicht dauerhaft für die 1. Mannschaft?

Es freut mich sehr, dass Marcelo heute von Anfang an ran darf. Ich erwarte noch nicht so viel von ihm, wünsche ihm aber das Beste :)!

Doch, ich bin völlig überzeugt von ihm und halte ihn für aktuell besser als Borowski, aber ich hab das blöde Gefühl, dass Schaaf sich leider für Borowski entschieden hat, naja...soll er was drauß machen...

Meine fresse was ist denn los mit mir??? Ich bin mir so sicher das wir ausscheiden das ich schon selbst angst vor mir selbst bekomme.

Das Boro und Moreno spielen macht das nicht viel besser:eek:

:zweifeln: Ich muss was trinken bloss blöd das ich nach dem spiel zur arbeit muss:wall:

Bei akuten Psychosen und apokalyptischen Visionen sollte man seine Medikamente nehmen :) Ohne Alkohol :lol:

Doch, ich bin völlig überzeugt von ihm und halte ihn für aktuell besser als Borowski, aber ich hab das blöde Gefühl, dass Schaaf sich leider für Borowski entschieden hat, naja...soll er was drauß machen...

Schaaf kann sich ja noch immer umentscheiden ;)

Denke, er wird Boro auswechseln.

Bargfrede soll doch endlich sein erstes Tor machen dürfen :grinsen:

Back