Fernseher und PC aus. Wir brauchen deine negative Energie hier nicht! ; )
Ich will die ja auch nicht aber irgendwas stimmt da nicht:o
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fernseher und PC aus. Wir brauchen deine negative Energie hier nicht! ; )
Meine fresse was ist denn los mit mir??? Ich bin mir so sicher das wir ausscheiden das ich schon selbst angst vor mir selbst bekomme.
Das Boro und Moreno spielen macht das nicht viel besser:eek:
:zweifeln: Ich muss was trinken bloss blöd das ich nach dem spiel zur arbeit muss![]()

Wieso? Meinst du, seine Leistungen reichen noch nicht dauerhaft für die 1. Mannschaft?
Es freut mich sehr, dass Marcelo heute von Anfang an ran darf. Ich erwarte noch nicht so viel von ihm, wünsche ihm aber das Beste!
Dann trinken wir für dich gleich einen mit...:zweifeln: Ich muss was trinken bloss blöd das ich nach dem spiel zur arbeit muss![]()

Alkohol ist auch keine Lösung!

Meine fresse was ist denn los mit mir??? Ich bin mir so sicher das wir ausscheiden das ich schon selbst angst vor mir selbst bekomme.
Das Boro und Moreno spielen macht das nicht viel besser:eek:
:zweifeln: Ich muss was trinken bloss blöd das ich nach dem spiel zur arbeit muss![]()
Ohne Alkohol 

Doch, ich bin völlig überzeugt von ihm und halte ihn für aktuell besser als Borowski, aber ich hab das blöde Gefühl, dass Schaaf sich leider für Borowski entschieden hat, naja...soll er was drauß machen...

wünsch euch nen schönen guten abend... *sich mal nen bier hol...*

Moreno in der Startaufstellung, bin gespannt.
Wünsche ihm, den Jungs und uns ein gutes und erfolgreiches Spiel. :svw_applaus:
:svw_applaus::svw_applaus: