ich mach die tabelle mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mach die tabelle mal
jep mach ichZitat von Alex-GRÜN-WEISS;680981:Ich glaube, du musst die Punkte von krims aber auch noch mit reinnehmen.

Wie ist dies denn nun mit TV-Serien?![]()
Ach komm schon! Wenn du direkt qualifiziert bist, dann mach doch mit, such dir nen guten Song raus![]()
Ich kann den dir sonst auch ausduchen.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;681002:Nein! Bitte nicht! Das würde mich wieder ins Grübeln bringen! Das könnte höchstens ein neues Motto werden! "Bekannt aus TV" oder so.

Lustig, dass es dir insgesamt genau so geht wie mir. Ich glaube wir beide haben uns einen offenen Contest gewünscht, wenn wir (mal) ganz oben dabei sind.Es geht nicht um meinen eigenen Beitrag. Ich hätte schon was passendes, aber ich hab bei diesem Motto einfach 0,0 Motivation mich durch die anderen Beiträge zu hören. Deshalb setz ich lieber aus.
Zur finalen Wertung von Manny -
In "fußballerisch" würde sich das so anhören: Ich bin 3 Punkte vor, du hast das bessere Torverhältnis. Ich spiele auf Schalke, du Heim gegen bereits abgestiegene Cottbusser. Es ist noch alles drinn... viel Glück

Letztlich aber ist fast jeder (ok. leicht übertrieben) Song schon mal auf nen Soundtrack oder im Film zu hören... überleg dir das.
k
Das ist es ja eben, was das gewählte Motto zu dem sinnlosesten von allen macht. Dennoch wird es wohl darauf hinauslaufen, dass man die meisten Tracks kennt. Wenn ich teilnehme, dann mit einem Song, den wohl die wenigsten von mir erwarten würden. Hab da zwei, drei geile Nummern zur Auswahl. Aber ich seh mir erst an, womit andere Lete so starten, um zu schauen, ob ich diese Mühe auf mich nehmen möchte.
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:Hier meine Punkte, hab aber leider auch keine Zeit für die Tabelle (die Arbeit ruft). Wäre schön, wenn das jemand machen könnte (und dabei dann auch Krims Punkte mit einrechnet).
JayCa (The Strokes - You only live once) 1
Kuranyi Fußballgott (Emil Bulls - Newborn) 2
Lell für Deutschland (The Whitest Boy Alive - 1517) 3
klasnic#17 (Gisbert zu Knyphausen - Flugangst) 4
Ostkurvenhuhn (Dead by Sunrise - Crawl back in) 5
Roy Keane (Frank Turner - The road) 6
brotmann (The Coalminers' Beat - Land of green) 7
Gregorij Ovtopik (Laurent Wolf - No stress) 8
OceanChild (The Lupins - Take) 10
werderfan1995 (Placebo - Infra red) 12
ich wäre dafür das songs aus serien genommen werdern dürfen
Darüber hinaus ist er auch noch
Vllt. könnte Manny ja mal Mannys Punkte raushauen...
Aber der neue Contest muss nu her. Hab 2 Songs in petto, und bei einem hab ich mal wieder das ungute Gefühl, dass der mir wieder weggeschnappt wird. Wie bei Slayer. Oder bei J.B.O. Oder bei U.D.O.